LG G5 (H850) - Whatsapp Sprachnachrichten sind zu leise

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaBeat0

DaBeat0

Stamm-User
195
Hallo Freunde :)

Frage, ist es nur bei mir so....Sprachnachrichten sind sehr leise? Also die eigene Aufnahme im gegensatz zu anderen Handys.

Keiner mit dem gleichen Problem?

Doch, habe es zuminfest in WA so, woanders noch nicht getestet

Habe ich auch

Und wenn headset/ kopfhörer am lg
Kein ton beim aufnehmen auch beim lg dprachnachrichteb App...

Beim tel mit head headset. Auch kein ton gegeüber hört einen nicht

hab auch das selbe problem whatsapp aufnahme kaum zu hören.

Ebenfalls das gleiche Problem

Hab das gleiche Problem bei meinem G2, meine Whatsapp-Sprachnachrichten waren kaum zu hören. Habe dann unter Netzwerk/Anruf/Stimmverbesserung den Haken gesetzt, dann wurde es merklich besser. Ich weiß nicht, ob es den Punkt beim G5 auch gibt?! Wenn ja, probiert es mal aus. Gruß

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Also bei mir hat es nix gebracht, leider. Dennoch danke für die Info :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Mir geht es leider genauso, und ich bin ziemlich genervt, weil ich sehr gerne und viele Sprachnachrichten verschicke. Gibt es denn, außer dem erkennen des gemeinsamen Problems auch eine Lösung?

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Ja...einfach den Mund näher ans Mikrofon und etwas lauter dann geht's ein wenig lauter. Habe gleich alle Stimm verbesserer deaktiviert und man sagt mir das ich jetzt lauter und klarer rüber komme. Höre ich meine eigene Sprach Nachricht ab ist wirklich leise wenn ich im größeren Abstand rein spreche...denke is ein Bug und wird gefixt :winki:

Meine Whatsapp Memos sind auch sehr leise

Gibt es hier schon etwas neues?
War damals ein Grund es mir nicht zu kaufen.

Ist beim G4 auch so .... Wa teilte mir im März mit, man arbeite drann ... Was immer das heisst.

Also ich war mir sicher, dass bei meinem G4 die eigenen Sprachnachrichten lauter waren ^^.
Aber dann werde ich es mir weiterhin wohl nicht kaufen :/.