letzter kontakt unsichtbar machen??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dream s2

Neues Mitglied
0
Kann man beim galaxy s2 den letzten kontakt ausschalten wie beim iphone?wenn nein weiß jemand ob das noch kommen soll?is ja schon unfähr wenn es nur da geht :)

Ne, das Feature ist, soweit ich es nicht übersehen habe, iPhone-only. Feature wurde nicht in die Android Version übernommen.

Es gibt eine kostenpflichtige App im Play Store. Aber ob das wirklich so funzt.....

die app tut das, was man auch per Hand tun kann: sie stellt die Datenverbindung aus, bevor man whatsapp öffnet. Dann schreibt / liest man und dann geht man aus whatsapp raus und stellt die Datenverbindung wieder an. ziemlich unpraktisch, wenn man dauernd hin und her schreibt /chattet.

Ich verstehe nicht, warum die das bei Android nicht genauso abstellen können wie bei iOS. Habe schon den support angeschrieben, die haben gesagt, dass es nicht unmittelbar geplant ist, das abschaltbar zu machen.

Nervt!

Da kann ich nur sagen, leb damit oder hole dir nen anderen Messenger. Wenn die Entwickler sowas nicht für die nähere Zukunft geplant haben, dann wird es so sein. Anscheinend finden viele dieses Feature praktisch und das sieht man auch auf der Facebook Seite, wenn mal Probleme mit dem "Zuletzt kont. um" gibt. Da beschwert sich die Welt, dass es nicht mehr geht. Daher wird es wohl so bleiben.