rolfrioja
Neues Mitglied
- 1
Ich besitze eine Samsung Ace2 und finde es sehr unbequem einen längeren Text per Whatsaap einzugeben.
Also hab ich versucht mir selber einen Text per E-Mail per PC zu schreiben, den ich am Handy aufgerufen habe. Nun habe ich per Option --> den Text markiert konnte ihn jedoch nicht kopieren um ihn dann für die Whatschaap-Chat zu benutzen bzw. einzufugen.
Meine Frage: Kennt hier jemand eine Lösung für meine Problem?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:
Habe nach langen Probieren, für mich folgende Lösung gefunden:
1. ich schreibe den Text nicht direkt in die Mails, sonder hänge ihn per *txt doc an.
2. öffne ich (Handy) die Mail und lade den Anhang runter und öffne ihn mit dem Editor
3. Hier kann ich dann alles auswählen und kopieren
4. Im Whatsaap-Chat einfügen
Ok, etwas umständlich aber es geht.... wenn einer eine bessere Lösung hat .... her damit
Danke
Also hab ich versucht mir selber einen Text per E-Mail per PC zu schreiben, den ich am Handy aufgerufen habe. Nun habe ich per Option --> den Text markiert konnte ihn jedoch nicht kopieren um ihn dann für die Whatschaap-Chat zu benutzen bzw. einzufugen.
Meine Frage: Kennt hier jemand eine Lösung für meine Problem?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:
Habe nach langen Probieren, für mich folgende Lösung gefunden:
1. ich schreibe den Text nicht direkt in die Mails, sonder hänge ihn per *txt doc an.
2. öffne ich (Handy) die Mail und lade den Anhang runter und öffne ihn mit dem Editor
3. Hier kann ich dann alles auswählen und kopieren
4. Im Whatsaap-Chat einfügen
Ok, etwas umständlich aber es geht.... wenn einer eine bessere Lösung hat .... her damit
Danke