P
plasmoid
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Moin
habe folgendes problem:
Es werden mir keine Kontakte angezeigt.
Die Kontakte wurden, nachdem ich von der SIM Karte meine Kontakte
zum Google Konto exportiert habe, unter Google angezeigt.
Wähle ich nun im Menü "Alle Kontakte zeigen", dann werden alle richtig angezeigt.Wähle ich nun "Nur WhatsApp kontakte zeigen" werden keine Kontakte angezeigt.
Füge ich einen Kontakt zu, nachdem er mir geschrieben hat, dann wird er trotzdem NICHT angezeigt. also würde er die einstellung sperren.
zur hardware
galaxy mini s3 mit original software ist whatsapp bereits gelaufen (kontakte waren wohl noch nicht zum google konto exportiert)
habe nun custom rom installiert und seither die probleme...
desweiteren:
wenn ich "aktualisieren klicke" dann erscheint folgende fehlermeldung
bitte versuche es später erneut.
HILFEEEEEEEEEEEE ich kann nichts machen achja.. schreiben kann ich an einen kontakt NACHDEM er mir geschrieben hat.
habe folgendes problem:
Es werden mir keine Kontakte angezeigt.
Die Kontakte wurden, nachdem ich von der SIM Karte meine Kontakte
zum Google Konto exportiert habe, unter Google angezeigt.
Wähle ich nun im Menü "Alle Kontakte zeigen", dann werden alle richtig angezeigt.Wähle ich nun "Nur WhatsApp kontakte zeigen" werden keine Kontakte angezeigt.
Füge ich einen Kontakt zu, nachdem er mir geschrieben hat, dann wird er trotzdem NICHT angezeigt. also würde er die einstellung sperren.
zur hardware
galaxy mini s3 mit original software ist whatsapp bereits gelaufen (kontakte waren wohl noch nicht zum google konto exportiert)
habe nun custom rom installiert und seither die probleme...
desweiteren:
wenn ich "aktualisieren klicke" dann erscheint folgende fehlermeldung
bitte versuche es später erneut.
HILFEEEEEEEEEEEE ich kann nichts machen achja.. schreiben kann ich an einen kontakt NACHDEM er mir geschrieben hat.