Kontakte problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin

habe folgendes problem:

Es werden mir keine Kontakte angezeigt.
Die Kontakte wurden, nachdem ich von der SIM Karte meine Kontakte
zum Google Konto exportiert habe, unter Google angezeigt.

Wähle ich nun im Menü "Alle Kontakte zeigen", dann werden alle richtig angezeigt.Wähle ich nun "Nur WhatsApp kontakte zeigen" werden keine Kontakte angezeigt.

Füge ich einen Kontakt zu, nachdem er mir geschrieben hat, dann wird er trotzdem NICHT angezeigt. also würde er die einstellung sperren.

zur hardware
galaxy mini s3 mit original software ist whatsapp bereits gelaufen (kontakte waren wohl noch nicht zum google konto exportiert)

habe nun custom rom installiert und seither die probleme...

desweiteren:
wenn ich "aktualisieren klicke" dann erscheint folgende fehlermeldung
bitte versuche es später erneut.

HILFEEEEEEEEEEEE ich kann nichts machen ;) achja.. schreiben kann ich an einen kontakt NACHDEM er mir geschrieben hat.

ist ein fehler von whatsapp mit deren server .. das problem habe ich schon seit gestern -.- .. vorgestern hat noch alles tadellos funktioniert ..

Anhänge

• Screenshot_2013-11-03-14-45-05.png
    Screenshot_2013-11-03-14-45-05.png
    13,5 KB · Aufrufe: 217
AHH

und dafür den ganzen nachmittag versaut ;) musste wohl, warum auch immer, bei der rufnummer meine 0 mitangeben..

und ich hab mich schon seit gestern voll verrückt gemacht .. deinstalliert + neuinstalliert, kontakte aus handy gelöscht + kontakte wieder neu eingespielt, handy 1000 mal neu gestartet usw usw usw .. weil wenn man in der app auf hilfe und dann auf systemstatus drückt, läuft laut whatsapp alles ordnungsgemäß, was ich allerdings momentan nicht behaupten kann ..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

hat soeben wieder funktioniert ..