Kontaktbilder weg

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wdmfs schrieb:
Soweit ich weiß können iPhone user seit kurzem einstellen, wer ihre Profilbilder sehen kann.

jup .. auswahl wer das profilbild sehen darf, auswahl wer den zeitstempel sehen darf und auswahl wer den status sehen darf .. wäre schön, wenn die das mal auch für android so machen würden -.-

Es scheint so, als wäre es ein Serverproblem bei Whatsapp gewesen. Ich habe die Version 2.11.163 seit 07.02.14 drauf, nichts seitdem geändert oder aktualisiert und seit heute sind bei mir plötzlich alle Kontaktbilder wieder da.

Ich hatte dieses Problem nie gehabt.

@crxvti: Genau so wie deiner ;)

Bei mir kommen langsam auch Kontaktbilder wieder, aber nur sporadisch.

Ggf. wird ja das, was für iOS-User gerade eingestellt wurde, nun auch auf Android eingeführt und es kommt daher dazu...

Ich hab mir heute Morgen die 2.11.167 von whatsapp.com installiert.
Seid letzter Woche waren bei den meisten meiner Kontakte die Bilder weg trotz "Aktualisieren" (und komischerweise fehlen mir seit dem auch 6 Kontakte ...).

Habe heute mit der neuen Version (warum auch immer) bei einem "leeren" Kontakt (der vorher ein Profilbild hatte) auf das Bild getippt.
Kam zuerst "Kein Profilbild vorhanden", aber dann erschien doch sein Profilbild. Bin jetzt jeden der Kontakte durchgegangen und alle Bilder sind wieder da!!

crxvti schrieb:
Sinnvoller Beitrag :thumbsup:
In der Tat. wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das es auch welche gibt bei denen das in Ordnung ist.

Dann sollte man wenigstens seine Version der App mitteilen, da es damit ja offensichtlich zusammenhängt.

Darf ich hier nicht posten, der Post wurde wieder gelöscht. Vielleicht kann man sich denken was ich für eine Version habe ;-)

Da es ja offensichtlich eine Störung von WhatsApp ist/war udn hier nicht mehr wirklich was Sonnvolles bei rum kommt, mach ich hier zu!

Wenn einer Sinnvolle Infos hat, kann er die gern per PM uns zukommen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.