Lindel
Neues Mitglied
- 5
also bei mir gehts auch nicht. ich hab meine kontakte FB/tel miteinander verknüpft und alles. auch dieses syncmypix macht keine fotos in whatsapp. ich knick das jetzt. nervt mich und ist unwichtig. grummel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vortilion schrieb:Mit diesem Tool aus dem Play-Market hat es wirklich funktioniert... Gut zu wissen dass es definitiv daran liegt, dass Whatsapp die Profilbilder nur aus Google+-Konten oder lokal gespeicherten Kontakten zieht, nicht aus mit facebook verknüpften Konten. Nach Benutzung des Tools haben alle meine bei Google gespeicherten Kontakte auch die Profilbilder von facebook und diese sehe ich nun auch bei Whatsapp,
pcs-alien schrieb:Kann nicht sein,ich habe ein paar kontakte die NUR bei FB sind und nicht in G+.
Die sehe ich trotzdem in Whattsapp. (sind allerdings nicht mit Bild aif dem Google Server gespeichert,warum auch immer.....)
Alien