Können keine Bilder senden, angeblich kein Speicher

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, lesen!

Gesendet von meinem ZTE-BLADE mit der Android-Hilfe.de App

Oh danke. Das hilft echt weiter.

Ja echt klasse

Ja, ist auch echt Klasse. Es wurde hier 3mal beschrieben wie das Problem mit den Bildern beseitigt werden kann. Diese Lösung klappt zu 100%... Sollen die Leute hier jedesmal das Gleiche schreiben? Dein Problem Fonpady ist ein anderes und hat nichts mit dem Titelproblem zu tun. Ich bin mir aber sicher, das es schon mal irgendwo hier im Forum behandelt wurde. So, ich werde jetzt aufhören hier rumzumeckern und das Abo dieses Threads löschen, da das Problem gelöst wurde ... MfG

Bei mir klappt leider keine der Lösungen. Und glaub mir, ich schaffe es die paar Seiten durch zu lesen. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
Dann tut mir das leid. Ich habe viele Bekannte, bei denen das so funktioniert hat. Habe dann leider auch keine Idee mehr. Trotzdem viel Erfolg...

Genauso ist es bei mir das es nicht klappt. Sonst würde ich wohl kaum weiter Bohren.
aber nochmal nachgefragt. Du meinst die neuinstalation der neuesten Version oder?

Bringt alles nichts.

Warum bringt das alles nichts?
Werdet ihr wieder zum playstore geleitet?

Ich dachte man kann darüber installieren

Nein jetzt deinstallier ihn mal und mach ihn neu drauf.

Klappt es dann?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider kein Erfolg.

War auch schon verzweifelt weil diese Fehlermeldung kam. Und ich habe alles auf neuestem Stand und ausreichend Speicher.
Jetzt gehts nach dem Update von der Whatsapp Seite. Keinerlei Fehlermeldung mehr. War zu bequem das Update rüberzuspielen vom Rechner und habe mit dem Dolpin Browser heruntergeladen, was sofort mitsamt der Anzeige des Downloadordners geklappt hat.
Danke für den hilfreichen Tipp das aktuelle, viel höhere Update von der Website herunterzuladen.

Geht doch

Meine Frau hats nun auch drauf und wir werden sehen.

Zu Haus im Wlan ging es ja auch meist das kam auch noch dazu. Komischerweise

Wenn es im WLAN geht, dann liegt es an der Geschwindigkeit der mobilen Daten. Die ist dann nämlich zu klein und WA verweigert den Dienst.

nee das ist ja was anderes. Es kommt ja die bekannte fehlermeldung.

aber es ist nun nach der neuinstalation noch ein Problem dazu gekommen.
man kommt mobil gar nicht mehr in whatsapp rein. also kann nichts senden und empfangen.

Hallo,
kann keine Bilder mehr versenden.Fehlermeldung :Nicht genug Speicherplatz verfügbar.Versuche es später.???

Neues Whatsapp drauf direkt von der Homepage, dann sollte es gehen