Keine Nachrichten von verschiedenen Kontakten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

Habe dass Problem dass ich von mehreren Kontakten keine Nachrichten mehr empfangen & schicken kann. Bei anderen funktioniert es problemlos.

Habe schon neu installiert, gesperrt sind die Kontakte auch nicht (warum auch?).

Wie könnte ich das Problem lösen? Hat sonst noch jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe,

Phil.

Wie meinst du das genau?
Kannst du Nachrichten an diese Kontakte senden und sie werden nicht an den Server (Uhr) oder nicht an den Kontakten (ein Haken) zugestellt?
Siehst du eine aktuelle "letzter Kontakt um... Uhr" Anzeige oder bleibt der Text leer?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Kommt beim Kontakt nicht an & die zuletzt online Anzeige der Kontakte geht auch nicht.

Habe schon gefragt, Kontakte haben mich nicht blockiert.

Phil

Aber dir wird angezeigt das die Nachricht gesendet wurde?

Ein Häkchen wird angezeigt, also kommt es am Server an.

Na dann kann es ja theoretisch gar nicht an deinem gerät liegen...
Vielleicht gibt es mit deinem Account irgendein Problem bei den whatsapp Servern. Ich würde mal nachfragen, empfehlenswert ist es das Problem genau zu beschreiben und sich auch ruhig etwas zu beschweren, denn oftmals kommt nur eine Standard Antwort...

Inzwischen geht es wieder, des Rätsels Lösung war, das Update auf die neueste Version von Whatsapp am Gerät des "Partners".

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Gern geschehen.
Nur komisch das es mit verschiedenen WhatsApp Versionen nicht funktionieren soll, aber naja die Technik spielt einem manchmal Streiche ;)