Keine LED, aber Benachrichtigungszeile?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
der Titel ist nicht ganz eindeutig, aber wusste nicht wie ich das sonst formulieren sollte.

Ich habe alle Benachrichtungen außer die LED leuchte ausgeschaltet, da mich das sonst tierisch nervt.
Jetzt möchte ich auch noch die LED ausmachen, sodass ich von Whatsapp nichts mitbekomme solange ich das Handy nicht bediene.

Aber ich möchte gerne noch das Symbol in der Benachrichtigungszeile und wenns geht die Nachrichtenvorschau auf dem Sperrbildschirm.
Nur ist es so, dass wenn ich ncoh die LED abschalte, dass dann gar nichts mehr kommt und ich erst was sehen wenn ich die App aufmache.

Krieg ich das irgendwie hin? Also keine LED, keine Töne, nur die Benachrichtugn in der Leiste und Sperrbildischirm?

Grüße
shotta

PS: habe eine Galaxy S4 falls das wichtig ist :)

WhatsApp, Menü, Einstellungen, Benachrichtigungen:
Jeweils für Einzel- und Gruppenchats Benachrichtigungston - > lautlos
Vibration - > aus
Licht - > keine
[emoji57]

pleitegeier schrieb:
WhatsApp, Menü, Einstellungen, Benachrichtigungen:
Jeweils für Einzel- und Gruppenchats Benachrichtigungston - > lautlos
Vibration - > aus
Licht - > keine
[emoji57]
das Problem ist, dass dann die Benachrichtung in der benachrichtigungszeile und auf dem Sperrbildschirm auch verschwinden

Tatsächlich..
Dann fällt mir nur noch die Stummschaltung der einzelnen Chats, was ja in den aktuellen Versionen jetzt machbar ist..

Also in den Einstellungen alles ausschalten bis auf den Ton und zusätzlich in den einzelnen Chats dann stumm schalten

hmm dann muss ich wohl damit leben. kann ja nicht alles haben

Kontakt anzeigen lassen, Benachrichtigungen: stumm schalten, Zeit angeben, Haken bei 'Benachrichtigung anzeigen' raus.
Mußt du halt bei allen separat anwenden. Hab's selbst noch nich getestet;-)

Nachtrag: laß mal den Haken drin, damit du die "stumme" Benachrichtigung bekommst.

Zuletzt bearbeitet: