Groovedelic
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Ich bin seit dem 21.07.25 bei „fyve“. Hatte vorher schon das „Alcatel One touch easy pop C2“, bin aber nie damit ins Internet gegangen, da das „E-Netz“ hier so schlecht ist.
Also habe ich meine Nummer mitgenommen zum neuen Anbieter, da die Apps bei „Alcatel“ vorinstalliert sind.
So wollte ich jetzt über das hausinterne Wlan alles einrichten und stellte fest, das „Whatsapp“ überhaupt nicht startet. Die Fehlermeldung: „Ihre Telefondatum ist nicht korrekt“ wird angezeigt. Ich habe darauf hin den Akku entfernt und die Zeit neu eingestellt. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Es wird „Anroid 4.2.2“ verwendet, bei dem Gerät wurde nichts geändert, es ist noch so wie bei der Auslieferung,
Es wäre nett wann ihr mir helfen könntet.
Ich bin seit dem 21.07.25 bei „fyve“. Hatte vorher schon das „Alcatel One touch easy pop C2“, bin aber nie damit ins Internet gegangen, da das „E-Netz“ hier so schlecht ist.
Also habe ich meine Nummer mitgenommen zum neuen Anbieter, da die Apps bei „Alcatel“ vorinstalliert sind.
So wollte ich jetzt über das hausinterne Wlan alles einrichten und stellte fest, das „Whatsapp“ überhaupt nicht startet. Die Fehlermeldung: „Ihre Telefondatum ist nicht korrekt“ wird angezeigt. Ich habe darauf hin den Akku entfernt und die Zeit neu eingestellt. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Es wird „Anroid 4.2.2“ verwendet, bei dem Gerät wurde nichts geändert, es ist noch so wie bei der Auslieferung,
Es wäre nett wann ihr mir helfen könntet.