Kein Empfang von Nachrichten, wenn das Display aus ist

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laborratte125

Laborratte125

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Habe seit einigen tagen das problem das whatsapp keine Nachrichten empfängt wenn das Display aus geschaltet ist..weiss da jemand was?
Gruss

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast sicherlich den STAMINA Modus an und Whatsapp dabei nicht auf der ignorierliste!
Guck mal unter Einstellungen -> Energieoptionen

Ich hatte das Problem auch, aber seit dem letzten Whatsapp update funktioniert alles wieder normal. Es war auch so wenn ich den Bildschirm abgedreht habe bevor die 2 Hacken da waren, wurde die Nachricht erst nach dem wiedereinschlaten gesendet.

Nein.alle stromspar Klamotten aus...

Habt ihr hier auch schon mal nachgeschaut?

Mal ein kleiner Tipp am Rande für die Zukunft: ein aussagekrätiger Threadtitel wäre angebracht und sicher auch im eigenen Interesse. Der Titel "whatsapp" ist im Unterforum "whatsapp" sowas von sinnfrei... :rolleyes2:

Nur mal so am rande...der thread war ursprünglich in nem anderen forum erstellt wo dieser titel sinn machte...

Sorry, da muss ich widersprechen, auch in einem anderen Forum hat der Titel keinen Sinn gemacht und dort hat der Beitrag auch nicht hingehört.

Letztlich geht es doch darum, dass man wenn man die Suche bemüht, aus den Suchergebnissen erkennen kann, ob ein Thread wirklich das enthält was man sucht. Das ist beim Titel Whatsapp natürlich nur schwer möglich. Deshalb habe ich mir erlaubt den Titel zu editieren, denn das Problem hat bestimmt auch noch jemand anderes, der dann froh ist diesen Thread zu finden.

• Danke
Reaktionen: Viper