Kann man in WhatsApp sehen, wann auf einen Beitrag reagiert wurde?

R

Ralf615243

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem im Whatsapp:
Ich habe einem Chatpartner mehrmals dieselbe Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Später als ich dann direkt um eine Antwort gebeten habe, hat der Chatpartner behauptet er hätte weiter oben im Chat bereits mit Daumen hoch reagiert. Soweit ich mich erinnere war die Daumen-hoch-Reaktion, aber vorher nicht da. Ich vermute dass mein Chatpartner die Daume-hoch-Reaktion nachträglich angebracht hat und dann einfach behauptet hat, er hätte ja schon reagiert.
Jetzt meine Frage: kann man irgendwo nachschauen wann die Reaktion auf einen Beitrag gemacht wurde? Bei Textnachrichten steht ja immer Datum und Uhrzeit da. Bei Reaktion bekommt man eine Nachricht wenn diese gemacht wurde. Die Benachrichtigung ist allerdings weg, wenn weitere Nachrichten in dem Chat geschrieben werden. Wisst ihr vielleicht wann man Datum und Uhrzeit einer Reaktion auf einen Beitrag nachschauen kann? Gibt es vielleicht irgendwo ein Protokoll oder sowas was man dazu abrufen kann?

Um Hilfe wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf615243
Puh, seltsames Problem.

Aber gut, wenn du es wissen willst.
Was für ein Smartphone hast du?
In dem Systemeinstellungen bei Benachrichtigungen hast du dort einen Benachrichtigungsverlauf?
 
@maik005
Habe ein Samsung Galaxy A13
Bei den Einstellungen habe ich nachgeschaut. Der Benachrichtigungsverlauf war leider nicht aktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
@Ralf615243
Nein, vermutlich nicht.
Und selbst da siehst du nur die Uhrzeit der letzten Stunden, ist es länger als 24 Stunden her würde da nur noch "gestern" o.ä. stehen
 
@holms
Funktioniert aber ja nur für die Zukunft ab der App Installation?
 
@holms
Habe die App mal ausprobiert. Konnte damit allerdings nicht die vergangenen Benachrichtigungen sehen. Oder ist das irgendwie möglich?
 
@maik005 @Ralf615243
Sorry, wusste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
66
hagex
hagex
KessyII
Antworten
14
Aufrufe
311
maik005
maik005
Hangul
Antworten
9
Aufrufe
369
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten