JB: Im normalen Tonmodus geht das Vibrieren nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mo1982

Gast
Seid gestern hab ich JB drauf und im Normalen Ton Modus geht das vibrieren nicht mehr nur der NachrichtenTon,ist das bei euch auch so?:confused2:

WhatsApp Einstellungen --> benachrichtigen --> vibriere

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ist auf Standart gestellt und klappt nicht...

Und vom Handy selbst, ist da die Vibration auf ein gestellt, wenn eine Berichtigung kommt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ja und im Vibrationsmodus geht es ja alles,das ist ja das warum ich mich wundere :blushing:

Seit ich mein Handy auf Jelly Bean geupdated habe, vibriert Whatsapp nicht mehr bei Gruppennachrichten. Wenn mir jemanden etwas direkt schickt, vibriert es noch.
Hat einer von euch eine Idee? Einen Wipe habe ich schon durchgeführt.

Thurg schrieb:
Seit ich mein Handy auf Jelly Bean geupdated habe, vibriert Whatsapp nicht mehr bei Gruppennachrichten. Wenn mir jemanden etwas direkt schickt, vibriert es noch.
Hat einer von euch eine Idee? Einen Wipe habe ich schon durchgeführt.

Schon in den Einstellungen geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir funktioniert die Vibration nur nicht wenn ich gerade im Whatsapp aktiv zu Gange bin und Schreibe aber da muss es das auch nicht unbedingt finde ich, sonst funktioniert alles..

Gruß

In dem sammeltreat whatsapp, wurde darüber geschrieben das der "klick" Ton beim abschicken einer Nachricht nicht zuhören ist. War bei mir auch so, ab gerade ebend macht es wieder "klick" . :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App