Inoffizieller Foud/FMMODS WA Thread (WhatsApp Mod)

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StolzeMama schrieb:
@AndroidLover666 Bei Mir funktioniert es so nicht
Mein Vorposter hat Recht. Schreib doch Mal mehr als einen Satz.
Ich gehe aber davon aus, dass deine Nummer einfach nur gesperrt ist. Pech gehabt. Das Problem habe ich auch.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
@AndroidLover666 So wie Du es gemacht hast funktioniert es bei Mir leider nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Klaus986 So wie es Android Lover gemacht hat

@StolzeMama Ich spare mir die Frage...

• Haha
Reaktionen: Nightly
StolzeMama schrieb:
So wie es Android Lover gemacht hat
Ist ja auch falsch und hat rein gar nichts mit diesem Thread zu tun. Aber warum auch mal erklären, was nicht funktioniert. Hauptsache, man regt sich über die originale WA-Version auf und das nichts klappt.

Ich persönlich denke, der Grund, warum nichts funktioniert, ist ein Anwenderfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nightly und hyx
@hyx nein meine Nummer ist nicht gesperrt

@hyx Nein ich kanns als Clone installieren.
Aber wenn Ich dann das Aussehen ändern will also Thema downloaden oder what's APP Symbol änder dann dauerts nicht lang und es kommt die Meldung bei FM whats APP ist Fehler aufgetreten und ich kanns nimmer öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Also bitte und Gruß von hagex
beim p40 pro läufts leider auch noch nicht aber da geht leider ja nichtmal mehr die original whatsapp version

über verknüpftes gerät kann ich die neuste version nutzen aber das kann ja so kein dauer zustand sein hoffe die bringen bald mal nen fix 2 geräte am laufen zu haben nervt

- Log in to your account that is restricted on a phone that has a locked bootloader.
- Transfer your account to some disposable number.
- Register your banned number again.

Ein herzliches Hallo und schönen Sonntag an die Community hab da mal eine Frage zum Mod.
Bin neu was das Thema angeht. Ich hab jetzt den Mod neben WhatsApp installiert. Läuft auch alles bis auf die Kleinigkeit das die Medien nicht angezeigt werden bis man auf sie klick und erneut runterläd. Weiss das die aus dem lokalen Speicher geladen werden. Habe auch schon versucht Teile aus dem WhatsApp Ordner in den vom Mod zu kopieren. Funktioniert nur immer noch nicht. Was genau muss ich denn kopieren? Reicht der Imageordner oder gibt es da noch irgend ne Database die auch verschoben/kopiert werden muss?
Falls das nicht geht, gibt es ne Möglichkeit alle Medien aus einem bestimmten Chat auf einmal neu runter zu laden? Jede einzelne anzuklicken artet in einer Lebensaufgabe aus.
Danke für eure Hilfe 😊

@Tactical Du musst überhaupt keinen Ordner irgendwohin kopieren. Geh mal auf Einstellungen - Speicher und Daten - Automatischer Download von Medien - Aktiviere alles, was benötigt wird.

@Raver Danke für deine Antwort.
Hab nach den Einstellungen gesucht. Und gesetzt. Leider hat das nicht im ersten Anlauf funktionert.
Danach dachte ich mir ich versuche die Migrations Option. Tja hat mir leider sämtliche Daten von dem vorhandenen Whatsapp gelöscht und beim FMmod migriert.
Dachte vielleicht kopiert das Programm lediglich die Daten und lässt den Ursprung in Ruhe. Leider nein. Also Whatsapp deinstalliert und wieder installiert.
Mit Backup wieder hergestellt und der FMMod war wieder leer, da ja nur verknüpft. Hab dann ne Sicherung von meinem wiederhergestellten Whatsapp Ordner genommen und den FMMod daraus migrieren zu lassen. Jetzt funktionert alles,
Ein paar Fragen hab ich dann aber noch, weiss zufällig jemand welches das original Theme ist? Und die Funktion mit dem Sperren wenn man oben links in die App klickt, wie bekommt man das wieder aus? Habe die halbe Nacht an den Einstellungen probiert und bekomme das nicht mehr weg. Auf ne Neuinstallation hab ich echt keine Lust mehr. Ach ja es gibt nicht zufällig eine Übersicht der Funktionen die man setzten kann in Englisch oder Deutsch?

Hallo Leute, seit heute geht mein fouad WhatsApp nicht mehr. Originales WhatsApp, kann ich nur auf einem anderen Handy nutzen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Zur Info, ich wurde vor paar Monaten gebanned

Hallo hab das gleiche Problem, bei mir steht das die App veraltet ist bzw ein Update braucht.

Denke wir können nur abwarten die sind im Hintergrund am Werken.

PS ich wurde nicht gebannt und kann mit dem originalen WhatsApp auf dem gleichen Handy ohne Probleme arbeiten.

Tactical schrieb:
Update braucht.
Denke wir können nur abwarten die sind im Hintergrund am Werken.

> 's gibt doch bereits 'n Update für :rolleyes2:

Code:
FMWA latest version

Name     FMWA
Updated On     06/06/2024
Version     V10.06 Extended
Publisher     FouadMODS
Size     69 MB
Requires     Android 5.1 and above
Base     2.24.2.76

:: klicki.di.klack ::

Das Problem ist FMMODS bekannt und sie arbeiten daran!

Telegram-Kanal: Fouad MODS (Group)

• Danke
Reaktionen: Tactical
Hey, nutzt ihr com.fm? was macht ihr, dass ihr nicht gebannt werdet?
Werde immer nach 2-4 Tage gesperrt/gebannt

Gibts eine alternative zu FMMODS?
FMMODS funktioniert ja nicht mehr und wenn gibts nur noch ein update, dann wars das.

@SSERGE4NT schau mal hier.

• Danke
Reaktionen: SERGE4NT und marspoki
@hyx also bei mir funktioniert die geklonte Version von der WhatsApp Version hier ohne Probleme. Hab sie einfach über Adguard installiert.. Adguard Android und Adguard vpn /DNS mod kann ich wärmstens empfehlen. Damit kriegt man jede Werbung und popups etc blockiert und das Internet läuft locker doppelt so schnell. Und man kann YouTube ohne Werbung gucken ohne die vanced Version. Die mod Versionen sind der knaller und ich sehe jede einzelne Anfrage. Selbst von der Polizei sind Anfragen blockiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
@Didy Hi, geht das auch, wenn ich gebanned wurde für die Klone Version? Geht seit Mai nicht mehr.

Ohne jetzt den gesamte 3-seitigen Thread durchgelesen zu haben im Detail, anbei nur die folgende Warnung:

Ihr wisst hoffentlich alle (falls nicht, dann wisst ihr's nun hiermit), dass WhatsApp in jüngster Zeit vermehrt und massiv gegen Nutzer sämtlicher inoffizieller WA-Versionen vorgeht (darunter Foud WA, GB-WhatsApp, YoWhatsapp, etc.) und deren User ohne Vorwarnung permanent bannt? Damit ist dann eure Handynummer geblacklistet und ihr könnt mit dieser Nummer nicht mal mehr zur offiziellen Version zurückkehren.

Ob es einem dies Wert ist, muss jeder selbst beurteilen. Alleine schon meine Daten (Handynummern von Kontaken, Chatnachrichten, Bilder, etc) über irgendwelche nicht-offiziellen und vermutlich halb-kriminiellen Server und Infrastrukturen (zum Abfangen) zu leiten, während man solche nicht offiziellen Versionen nutzt, wäre mir schon zu heikel und zu blöd. Meta speichert ohnehin schon genug Daten, dann muss ich die nicht auch noch auf illegale (kriminelle) Server schleußen.

Reddit/WhatsApp ist voll mit Posts, in denen User plötzlich rumheulen, was sie gegen ihren Perma-Ban tun können... Die Antwort ist simpel: eure Handynummer und bisherigen Account samt allen Chats könnt ihr dann vergessen und müsst alles neu beantragen. Im worst case sogar das Gerät/Handy tauschen, je nach dem, ob WhatsApp auch gerätespezifische Informationen blacklistet.