hyx
Erfahrenes Mitglied
- 160
- Themenstarter
Deswegen. Ich benutze dort keinen Clone.hyx schrieb:Edit: Habe das glaube ich falsch verstanden. Auf meinem Huawei nutze ich die Mod als Hauptapp.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen. Ich benutze dort keinen Clone.hyx schrieb:Edit: Habe das glaube ich falsch verstanden. Auf meinem Huawei nutze ich die Mod als Hauptapp.
Danke, aber bei der aktuellen Ban Wave möchte ich nicht mit dabei sein.hyx schrieb:Hallo Leute.
... .
Es gibt noch mehrere Versionen. Dafür bitte einfach auf der Website umsehen.
Schon mal gut.Klaus986 schrieb:@holms Hab schon geschaut. Mod und original haben verschiedene Paketnamen. Es wird nichts überschrieben.
Wenn man das Gerät nur über ein anderes Smartphone koppelt und dann so die Mod nutzt ist meiner Meinung nach ein Ban ausgeschlossen.Nightly schrieb:Danke, aber bei der aktuellen Ban Wave möchte ich nicht mit dabei sein.
Gruß
Richtig, Backups können über den Mod nicht gemacht werden.holms schrieb:Hier also auch?
Nein, sowohl der Mod als auch das originale WA speichern die Medien je in ihren Ordnern.holms schrieb:Die werden ja nur in den originalen WhatsApp-Ordner gespeichert
Reichlich umständlich, wie ich meinehyx schrieb:Wenn man das Gerät nur über ein anderes Smartphone koppelt und dann so die Mod nutzt ist meiner Meinung nach ein Ban ausgeschlossen.
Die Mods werden gebannt, nicht die originalen Versionen. Ausschließlich Huawei hat Probleme mit der originalen Version. Der Bann läuft über die Google Play Dienste.Nightly schrieb:Danke, aber bei der aktuellen Ban Wave möchte ich nicht mit dabei sein.
Gut zu wissen. Meine Nummer wurde 2x gesperrt. Inzwischen kann ich über einen kleinen Trick(s) meine Nummer zum 3. Mal in WhatsApp nutzen.Klaus986 schrieb:Die Mods werden gebannt, nicht die originalen Versionen. Ausschließlich Huawei hat Probleme mit der originalen Version. Der Bann läuft über die Google Play Dienste.
... weshalb sollte man wegen einem Messenger rooten?hyx schrieb:@Nightly Rooten ist auch umständlich und macht im Nachhinein, je nach Lust, Laune und Nutzen, dennoch Sinn.
Post #11 > Screenshot 1 > Universal > Backup and restoreKlaus986 schrieb:@hyx Und wo genau? Beschäftige mich eigentlich nur im Rahmen dieses Threads damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab es gefunden
Wegen nem Messenger würde ich auch nicht rooten. Das war für mich nur ein naheliegendes Beispiel zu deinem Post.Nightly schrieb:... weshalb sollte man wegen einem Messenger rooten?
War auch nicht mein Thema, sorry