HTC One (M8) Wie kann ich Benachrichtigung von WhatsApp auf dem Lockscreen anzeigen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aNNboii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mich vorhin gefragt ob es wie beim iPhone die Möglichkeit gibt beim M8 eine Benachrichtigung über whatsapp Nachrichten auf dem Lockscreen anzuzeigen. Habe als Beispiel einen Screenshot hochgeladen, so wie jetzt die Benachrichtigung des Anrufs in Abwesenheit hätte ich gerne eine WhatsApp Benachrichtigung, so wie es auch mit einer normalen SMS ist.
Weiß jemand ob das möglich ist?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Anhänge

• Screenshot_2014-04-22-16-43-06_1.jpg
    Screenshot_2014-04-22-16-43-06_1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 948
Du kannst das WhatsApp - Widget auf den Lockscreen legen :)

Und wie kan ich das machen?

Edit: habs gefunden
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Problem daran ist aber das man dann jedes mal erst auf die rechte Seite ziehen muss um das widget angezeigt zu bekommen.

Probiere mal das App "Nils" aus. Ist ein super App für Nachrichten auf dem Lockscreen.

Du kannst höchstens noch die Popup- Benachrichtigung bei Whatsapp unter Einstellungen aktivieren. Ist zwar nicht genau das was du meinst aber ne Alternative.

Die App "Nils" ist nicht schlecht nur das Problem bleibt das gleiche, muss immer erst nach recht ziehen um das Widget zu sehen. Kann ich das nicht auf den "Haupt"Lockscreen machen? Also die Uhr weg die da ist und da das Widget hinsetzen

Nein brauchst du nicht du musst nur dass das dazugehörige "Floating Panel " runterladen!