Sunnyy
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Könntest du es mal bei dir am Handy ausprobieren und berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genesis4000 schrieb:Wieso lese ich in diesem Forum manchmal "Empfangene Whatsapp Bilder auf den PC ist kein Problem. Erstellungsdatum ist dann das Datum, an dem ich es jeweils bekommen habe. Erst beim kopieren aufs neue Handy geht diese Info verloren."
Und manchmal lese ich "Empfangene Whatsapp Bilder speichern keinen Zeitstempel, daher ist am PC dann das Erstellungsdatum bei allen Bildern der jeweils heutige Tag".
Jain. Wenn du sie gestern bekommen hast und heute auf den PC schiebst sollten sie das Datum von gestern haben. Hast du sie schon 2017 bekommen, sollten sie auch das Datum vom Empfangstag, 2017 haben. Beim kopieren Handy->PC sollte sich das Datum jedenfalls nicht ändern.Genesis4000 schrieb:Also ist es normal, dass zB. alle erhaltenen Fotos vom Urlaub 2017 über Whatsapp am PC das Erstellungs- und Änderungsdatum von heute haben, richtig?
Mit welcher App hast du gezippt?Genesis4000 schrieb:Hab jetzt mal nicht den ganzen Ordner, sondern sicherheitshalber nur mal ein Bild gezippt. Klappte leider nicht - also hatte am Computer das aktuelle Datum. Gehe davon aus, dass es dann beim Ordner auch nicht klappt.