s4ling
Erfahrenes Mitglied
- 103
ChocolateChips schrieb:Es klingelt immer, wenn ich online gehe, das fiel mir irgendwann auf und dann bin ich 20x on und offline gegangen, als ich neben ihm saß. Und jedes Mal kam der Ton, als ich ihn blockierte und online ging, bekam er das Signal auch und daraufhin hat er es zugegeben.
Auch wenn es mich vielleicht nicht wirklich was angeht - aber wenn du "neben ihm (deinem Ex) sitzt" und 20x ON/OFF gehst und jedesmal seine Möhre klimpert, er also das Spiel wissentlich mit dir mitspielt und er noch immer nicht peilt das du ihn sozusagen überführt hast - sorry, aber für mich klingt das alles hier nach irgendwelchen dusseligen Kinderspielchen. Sag ihm einfach er soll mit diesem Scheiß aufhören oder es hat ernsthafte Konsequenzen für ihn. Wer mit seinem "Ex" zusammensitzt und solche Tests abhalten kann - der kann auch sicher ein klärendes Wort anbringen.
Man möge mir verzeihen - aber ich bin ein direkter Mensch der sagt was er denkt.
Ok - du hast hier definitiv gute Tipps bekommen. Nimm sie an oder versuch den direkten Weg den ich dir vorgeschlagen habe. Alles andere ist verplemperte Zeit wenn dir das so wichtig ist.
Gruß - s4ling