Gelesen Zeit bei Whatsapp Plus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, beim normalen Whatsapp kann man ja die gesendet und gelesen Zeit durch langes drücken abfragen.
Weis jemand wie das bei der plus Version funktioniert?

Chris

Funktioniert genauso.

Ich hab die 6.40 und bekomme darüber auch kein Info.

Wenn ich lange auf eine Nachricht klicke, erscheint nur das Textauswahl- und Kopierfenster...

EDIT: Hab's gefunden: Man muss direkt auf die Pfeile klicken. Ich hab wohl immer den Text daneben erwischt...
Aber so richtig klappt's trotzdem nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Geht sowohl auf den Text, als auch auf die Pfeile. Egal wo ich drauf drücke, erscheint oben das Symbol.

Guten morgen!
Wo wir grad dabei sin...Hab eine Frage zu WA+ undzwar hab ich vor ein paar Tagen die Aktuelle Version (6.4) installiert. Bei der alten Version konnte man wenn man seine Online Zeit eingefrohren hat die Zeiten der anderen jedoch trotzdem sehen...nun aber wird mir gar nichts mehr angezeigt. Weiß einer woran das liegt? Hängt das mit der Donation App zusammen das die nicht mehr arbeitet?
LG

Zur Zeit funzt das nicht. Ob es jemals wieder geht steht noch in den Sternen.

Schade ich dachte es liegt vielleicht daran das ich noch nicht die aktuelle Version von plus donation hab...
trotzdem danke!:thumbup:

Seit dem neuen Update heute klappt es einwandfrei. Zustellzeit und Gelesenzeit wird angezeigt.