M
maximilian1990
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen habe mir gestern ein S2 gekauft u. nun whatsapp ( version 2.8.1504 ) herunter geladen im playstore. dieses installiert er auch sodass ein symbol auf dem bildschirm entsteht, soweit so gut. wenn ich es öffne verlangt er meine nr. u. meine herkunft ( land) wenn ich meine nr. eingegeben habe u. auf ok drücke kommt das feld wo ich meinen namen eintragen muss und nach kurzem " initialiseren " die fehlermeldung " this version of whatsapp is too old and no longer functions. please go to google play to download the latest version"
bin natürlich dann auf " herunterladen" gegangen u. man kommt an der selben whatsapp raus wie zuvor ( steht dann dran bereits installiert ) habs schon gelöscht u. neu gemacht, installiert sowie deinstalliert alles kein zweck. ich hoffe jem. hat einen rat oder weiß weiter. vielen dank
bin natürlich dann auf " herunterladen" gegangen u. man kommt an der selben whatsapp raus wie zuvor ( steht dann dran bereits installiert ) habs schon gelöscht u. neu gemacht, installiert sowie deinstalliert alles kein zweck. ich hoffe jem. hat einen rat oder weiß weiter. vielen dank