Galaxy S2 Whatsapp Fehler bitte um hilfe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maximilian1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe mir gestern ein S2 gekauft u. nun whatsapp ( version 2.8.1504 ) herunter geladen im playstore. dieses installiert er auch sodass ein symbol auf dem bildschirm entsteht, soweit so gut. wenn ich es öffne verlangt er meine nr. u. meine herkunft ( land) wenn ich meine nr. eingegeben habe u. auf ok drücke kommt das feld wo ich meinen namen eintragen muss und nach kurzem " initialiseren " die fehlermeldung " this version of whatsapp is too old and no longer functions. please go to google play to download the latest version"

bin natürlich dann auf " herunterladen" gegangen u. man kommt an der selben whatsapp raus wie zuvor ( steht dann dran bereits installiert ) habs schon gelöscht u. neu gemacht, installiert sowie deinstalliert alles kein zweck. ich hoffe jem. hat einen rat oder weiß weiter. vielen dank

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch mal, allerdings als ich Whatsapp Plus von den xdas installiert hab. Bin daraufhin in den Play Store gegangen und konnte problemlos die normale Whatsapp Version runterladen.

Starte das Geräte einfach mal neu vielleicht klappts dann. Und falls nicht, versuch mal eine alte Whatspp Version zu installieren. Könnte ja sein, dass der meckert und die aktuelle wieder geht.

• Danke
Reaktionen: maximilian1990
also das gerät hab ich schon mehrmals neu gestartet u. auch akku samt sim mal entfernt.
wo bekomme ich eine veraltete verison her?
haben sie mir einen link?

Losch mal die Daten vom playstore ;-)

Via Mobile-Phone tipped!

wie lösch ich die daten vom playstore? ( bitte mit vorgehensweise ) vielen dank

Das liest man im Play Store Bereich hier nach. Da steht das zig mal und das Forum hat eine Suchfunktion

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ja habs rausgefunden u. siehe da - es hat was gebracht!
vielen dank echt super !
das einzige was nicht geht ist ein screenshot wie mit dem homebutton u. dann sperren beschrieben.
gibt es da noch andere möglichkeiten?

Mit der handkante im unteren Bildschirm Bereich streichen oder home+Power+lautstärke- kurz drücken. Für Screenshots.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

klasse, funktioniert auch :D
noch was, das entsperren via gleiten über die von mir bestimmte stelle ergibt so einen strich. ich mein mich erinnern zu können mal gesehen zu haben das dass bei anderne " dicker " war also der strich bzw. die ein anderes design hatten. kann das sein?