*capricorn*
Erfahrenes Mitglied
- 64
ich habe bereits gelesen, dass whatsapp auf dem nexus 7 funktioniert, dass man wohl aber das whatsapp von einem bestehenden android-phone kopieren müsste und dann die app auf beiden geräten unter derselben telefonnummer läuft. da ich das naxus 7 aber nicht selbst nutzen werden und der künftige besitzter kein android-phone besitzt, sondern ein herkömmliches handy, möchte ich gern wissen, ob mithilfe einer sim-karte in diesem gerät dann dort auch ein eigenständiges whatsapp laufen wird. ich wäre da für erfahrungsberichte diesbezüglich dankbar.
die 2. frage betrifft, woher ich denn dann die simkarte nehmen soll. es muss auf jeden fall im vodafone-netz sein. die frage ist jetzt, ob ich eine flat nehme, die ja schon bei knapp 10 euro im monat anfangen, oder ob ich so ein angebot wie das von pro7 nutze, wo man nach bedarf stundenweise, tageweise, wochenweise usw. das internet freischalten kann. beides hat natürlich vor- und nachteile. im 1. fall habe ich ständig die kosten für die internetflat, muss aber auch nicht jedes mal freischalten, wenn ich das grad brauche. im 2. fall kan man natürlich, wenn man es nur ab und zu im umts-netz nutzen will, kosten sparen. aber ich neige eher zur flat-variante.
also wäre nett, wenn ich dazu ein paar meinungen hören könnte.
die 2. frage betrifft, woher ich denn dann die simkarte nehmen soll. es muss auf jeden fall im vodafone-netz sein. die frage ist jetzt, ob ich eine flat nehme, die ja schon bei knapp 10 euro im monat anfangen, oder ob ich so ein angebot wie das von pro7 nutze, wo man nach bedarf stundenweise, tageweise, wochenweise usw. das internet freischalten kann. beides hat natürlich vor- und nachteile. im 1. fall habe ich ständig die kosten für die internetflat, muss aber auch nicht jedes mal freischalten, wenn ich das grad brauche. im 2. fall kan man natürlich, wenn man es nur ab und zu im umts-netz nutzen will, kosten sparen. aber ich neige eher zur flat-variante.
also wäre nett, wenn ich dazu ein paar meinungen hören könnte.