J
Jackie81
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit den Fotos, welche ich per Whatsapp erhalte:
Die Fotos werden - entgegen meiner Einstellung - nicht automatisch im Ordner Galerie / Fotos gespeichert, die Videos hingegen schon... Ich habs mal jemandem gezeigt, der sich gemäss eigener Aussage auskennt, aus seiner Sicht fehlt bei mir ein Ordner (im App Galerie / Fotos), wo die Fotos entsprechend abgelegt werden können. Ich habe selber auf Google gesucht und dabei gesehen, dass ich nicht die einzige bin, zumindest jemand anders hat ein ähnliches Problem. Und bei beiden gemeinsam: die Daten wurden via WazzappMigrator übernommen.... Ich habe auch schon das App de- und wieder installiert, gebracht hat es nichts.
In der App Galerie habe ich folgendes zur Auswahl:
Alle Fotos / Videos / Kamera
Screenshots
WhatsappBilder (0) / Sonstiges / Zuletzt gelöscht
Unter Sonstiges finden sich vier weitere Alben:
Restored 1 / Restored / Online bearbeitete
WhatsApp Video
Von WhatsApp Foto leider keine Spur...
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!!
Ich habe ein Problem mit den Fotos, welche ich per Whatsapp erhalte:
Die Fotos werden - entgegen meiner Einstellung - nicht automatisch im Ordner Galerie / Fotos gespeichert, die Videos hingegen schon... Ich habs mal jemandem gezeigt, der sich gemäss eigener Aussage auskennt, aus seiner Sicht fehlt bei mir ein Ordner (im App Galerie / Fotos), wo die Fotos entsprechend abgelegt werden können. Ich habe selber auf Google gesucht und dabei gesehen, dass ich nicht die einzige bin, zumindest jemand anders hat ein ähnliches Problem. Und bei beiden gemeinsam: die Daten wurden via WazzappMigrator übernommen.... Ich habe auch schon das App de- und wieder installiert, gebracht hat es nichts.
In der App Galerie habe ich folgendes zur Auswahl:
Alle Fotos / Videos / Kamera
Screenshots
WhatsappBilder (0) / Sonstiges / Zuletzt gelöscht
Unter Sonstiges finden sich vier weitere Alben:
Restored 1 / Restored / Online bearbeitete
WhatsApp Video
Von WhatsApp Foto leider keine Spur...
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!!