Filter und Hintergründe bei WhatsApp-Videoanrufen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.792
Hi zusammen,

WhatsApp bietet nun die Möglichkeit, Videoanrufe mit Filtern und Hintergründen zu versehen. Zu den Filtern zählen: Warm, Kühl, Schwarzweiß, Lichtleck, Verträumt, Prismenlicht, Fischauge, Vintage-TV, Milchglas und Duoton. Bei den Hintergründen stehen dir unter anderem Weichzeichnen, Wohnzimmer, Büro, Café, Kieselsteine, Foodie, Smoosh, Strand, Sonnenuntergang, Feier und Wald zur Verfügung. Die neuen Funktionen stehen in den nächsten Wochen für alle zur Verfügung.

1727843620896.png

Wie oft nutzt ihr eigentlich die Telefon- oder Videoanruf-Funktion in WhatsApp? Persönlich könnte ich drauf verzichten.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Moin,

die Telefoniefunktion nutze ich so gut wie nie; gefühlt ist die Verbindung meist hakeliger als über die normale Telefonie.
Erfreuliche Ausnahme: Anrufe mit Sohnemann, der aktuell in Australien weilt -> das klappt gerade super.
Bei eingehenden Anrufen hat man ja eh nicht die Wahl ... ich beschwere mich dann aber meist :D-old

Videotelefonie: Auch nur, wenn man etwas zeigen oder sich mal wieder sehen möchte. Eher selten der Fall.

Grüße : )
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Espressojunkie
Ich nutze WA für die Telefonie nur, wenn internationale Freunde in D sind und ich sie auf ihrer ausländischen Handynummer erreichen muss. Qualität war bisher immer gut, nur ein leichtes Lag vorhanden.
Bei Videotelefonie bin ich eher raus, reicht mir schon im dienstlichen Umfeld.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
462
Sonnig
S
P
  • Panzermensch100
Antworten
5
Aufrufe
462
maik005
maik005
M
Antworten
30
Aufrufe
1.110
miffi
M
Zurück
Oben Unten