Fehlerhafte Bilderdarstellung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anina31

anina31

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Einen schönen guten Abend zusammen,

Ich melde mich mit einem whatsapp Problem und wollte einmal nett nachfragen, ob ihr mir hier vielleicht helfen könnt?

Mein Name ist Nina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW :)
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren nutze ich whatsapp auf meinem Sony Xperia und habe seit den letzten, neuen Updates, die ja ziemlich kurzfristig hintereinander innerhalb von noch nicht mal mehr zwei Wochen folgten immer wieder das Problem, dass versendete Bilder in meinen jeweiligen Kontakten falsch dargestellt werden.

D.h. ein Bild welches sich nur in meinem Fotoalbum auf dem Handy befindet, wird plötzlich als verschicktes Bild in Kontaktchat Xy angezeigt, obwohl ich ein ganz anderes Bild an Kontakt xy verschickt habe (also z.B. Eine Blume statt der versendeten Kerze) usw.

Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?
Bisher hat zwar noch kein Kontakt dazu etwas gesagt, also denke ich, dass diese fehlerhaften Bilder nur bei mir angezeigt werden, aber etwas nervig ist es irgendwie trotzdem.

Wer hätte denn eine Idee, woran das liegen könnte und was man evtl. dagegen machen kann? :thumbdn:

Im Voraus herzlichen Dank für eure Mithilfe & allen ein schönes Osterfest!

Nina

Vielleicht wird dir eine neuinstallation helfen. Nicht wergessen den whatsapp ordner zu löschen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Also in der letzten Zeit hab ich den Fehler nicht mehr bemerkt, was aber vielleicht auch an den neuen Updates liegen könnte, die es ja recht häufig gab.
Naja umso besser ;)

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Hallo,
Habe folgendes Problem : Immer wenn ich jetzt ein Bild schicke oder empfang sind die Bilder im Verlauf von mir und einer anderen Person drin als haette diese Person mir die geschickt oder ich dieser Person.

Aber habe nachgesehen und die andere Person hat diese Bilder nicht bekommen .. trz. beunruhigt mich das ganz schön ..

Waere nett wenn mir jemand helfen kann.
Hatte das schon im S3 Mini Forum gepostet aber da wurde mir gesagt es gehört hier hin also hier ist es nun.

Lg
What_the_hell
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de

Hey das selbe Problem habe ich auch eben festgestellt !!
Habe einen Thread zu gemacht und gerade WhatsApp geupdatet und bisher toi toi toi getestet und keine Auffälligkeiten mehr.

Trotzdem bin ich sehr beunruhigt !!

Bei mir wurden empfangene oder geschickte Bilder bei anderen Kontakten angezeigt ://

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@what_the_hell

Bitte vor dem Eröffnen eine neuen Threads immer vorher die Suchfunktion nutzen, ob es es bereits einen zu der betr. Frage gibt, so wie es sich die Forenregeln wünschen. Ich habe Deinen neuen Thread jetzt mit dem bereits exist. zusammengeführt.

• Danke
Reaktionen: LouCipher