Fehler bei Bezahlung

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lookie

Gast
Hallo zusammen, da es hier nicht um die "üblichen" Bezahlprobleme geht, öffne ich mal ein neues Thema:
Nachdem ich die Zahlungsmethode auswähle soll ich mein Google-Passwort eingeben. Jedoch zeigt mir WhatsApp "ungültiges Kontopasswort" an. :confused2:

Habe erst mal an mir selbst gezweifelt und mein Passwort mehrmals geändert.
Das Passwort meines Google-Kontos ist definitiv korrekt, aber whatsApp nimmt es nicht an.

Kann mir jemand helfen? :confused2:
 
Ja, auf die Rechtschreibung wurde geachtet.

Es wird noch rätzelhafter:
Heute morgen bin ich bei der Frage ob ich kaufen will auf NEIN und plötzlich kamen alle Nachrichten an.:mellow::mellow::mellow:

Unter Bezahlinfomationen heißt es aber dass die App am 06.04.2013 abläuft.:confused2:

Ich werde mal abwarten und wenn es wieder nicht klappt den Link zum Bezahlen testen.
 
Ja, das ist normal. Wie du in den anderen Threads sehen kannst, verlängert sich WhatsApp bei einigen/allen/meisten/... um einen Monat, bei anderen gibt es direkt eine Lifetime Lizenz.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • Panzermensch100
Antworten
5
Aufrufe
694
maik005
maik005
ses
Antworten
4
Aufrufe
1.390
maik005
maik005
Abbados
Antworten
0
Aufrufe
239
Abbados
Abbados
Zurück
Oben Unten