Fehlende Smiley-Taste bei WhatsApp im Querformat

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

foxhound

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen mein Z1 Compact und mir sind jetzt 2 Sachen aufegfallen die nicht so funktionieren wie mit meinem Iphone 5S gewohnt.

Wenn ich Whatsapp benutze und einen Text im Quermodus schreibe dann fehlt der Smiley Button neben der Zeile zur Texteingabe zudem fehlt auch das zuletzt Geschriebene.

Gibt es dafür eine Lösung?

Falls die Fragen schon irgendwo benatwortet wurden tut es mir Leid.

Hab die Suche benutzt hier im Unterforum aber nix gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es scheint, liegt es an WhatsApp, dass im Quermodus kein Smiley Button angezeigt wird und der zuletzt geschriebene Text auch nicht sichtbar ist.
Bei Telegram wird nämlich alles angezeigt.

Aber wofür schreibt man denn im Querformat, wenn man zum schreiben wischen kann... ;)

Hi,

bei mir ist der Smilybutton da, egal ob ich im Querformat starte oder einfach wechsele

Gruß

Haben wir das gleiche Smartphone?

Oder was ist bei dir anders?

denke schon das wir die selben Bimmeln haben :)

Whatsapp, hast du eine andere Tastatur installiert ?
KLICK

Ich hatte schon messagease probiert aber fand die Optik nicht so toll. Mittlerweile benutze ich recht oft das wischen. Geht ziemlich gut.

foxhound schrieb:
Ich hatte schon messagease probiert aber fand die Optik nicht so toll. Mittlerweile benutze ich recht oft das wischen. Geht ziemlich gut.

Ich benutze MessagEase und Optik kann man doch verändern lassen. Farbe, Größe und Tastenbeschriftung kann man alles verändern was dir gefällt.

Ansonsten schon mal 5-Tiles und Minuum ausprobiert? :smile:

Wer wischen mag, ist 5-Tiles besser aufgehoben. Keinerlei Berechtigungen wie Swype oder andere bekannte Tastaturen, die ins Internet oder GPS will... :)