Es funktioniert einfach nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lonni

Neues Mitglied
0
Guten Tag.....ich habe Probleme mit Whats App auf meinem Handy.
Ich habe ein RacerII mit Android Vers. 2.2.3.
Whats App ist installiert von meinem PC aus über Google Play. Auf
dem Bildschirm am Pc sehe ich das WA installiert ist. Verlasse ich das Programm und gehe wieder rein, ist diese App und andere plötzlich in der Bibliothek darunter steht installieren. Auf dem Handy ist die App drauf. Beim verifizieren meiner Telefonnummer gibt es dann Probleme. Obwohl ich Empfang habe, sagt er mir Verbindung nicht möglich . Alle anderen Apps gingen ohne Probleme.....an was bitte kann das liegen ?
Was mache ich falsch? Ich habe das Handy von meinem Mann auch eingerichtet dort hat alles geklappt.
Ich habe nach diesen Schritten gearbeitet und beim Senden der Nummer immer wieder der Satz --Verbindung nicht möglich--

http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

LG lonni

Vielleicht hilft es Whatsapp zu deinstallieren, und neu aus dem Playstore runter zu laden.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ja hab ich auch schon gemacht....2 mal....aber immer an der selben stelle also eingeben der Handynummer un auf OK dann die blöde meldung obwohl ich Netz habe. Mir ist auch afgefallen das mein Merketsymbol weg ist. Da es Whatsap nicht bei Market gab, habe ich es bei google play vom pc aus aufs handy installiert. Ob es damit was zu tun hat?

LG