Einen whatsapp chat ausdrucken

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo gibt es eine Möglichkeit einen chat auszudrucken, möchte ihn meiner Freundin schenken. Leider ist der chat ca. 9000 Nachrichten lang. Danke

Mal die Option “Chat per Mail senden“ versucht?
WA-Chat öffnen -> 3Punkte oben rechts -> Mehr -> Chat senden
ACHTUNG: direkt drüber steht “Chat leeren“!

Ja aber hätte ihn gern so wie auf dem Handy und dann so ausgedruckt für meine Freundin. Als mail kommt nur ne lange Textdatei ohne Bilder.

Deine Freundin freut sich über das ausgedruckte ? Schenk deiner Freundin was sinnvolles. OMG

• Danke
Reaktionen: HTCDesire
Ja logisch ist ne Erinnerung, Blumen sind schön aber vergänglich

Gold hingegen ist beständig!

Hi,

vielleicht wäre das hier ja was für Dich: Chatprint - Dein Whatsapp Chat als gedrucktes Buch
Kostet zwar was, macht dann aber auch gleich was her. Ausprobiert hab ich das aber nicht...

Ich find's ne schöne Idee, lass Dir das von iceman und HTCDesire nicht schlecht reden.

Schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: katze12345
Sie fand es toll 1200 seiten mit backup Text vor whatsapp

Hallo katze12345

Ich habe selber vor ein paar Monaten nach etwas ähnlichem gesucht und bin auf eine Seite Namens www.zapptales.com gestoßen, die sich darauf spezialisiert haben aus WhatsApp und Facebook Chats Bücher zu machen.
Du lädst deinen Chat hoch per App oder email und kannst danach das Buch selber gestalten. Es ist also möglich Bilder/Nachrichten hinzuzufügen, zu löschen oder zu bearbeiten über Android oder iOS.
Ich selber habe es als Geschenk für meinen Freund gemacht und wir beide waren sehr happy mit dem Buch.

Hier ist der Link der Seite, falls du es dir selber nochmal genauer anschauen möchtest.

Euer WhatsApp Chat als einzigartiges Buch drucken mit zapptales

• Danke
Reaktionen: katze12345