T
Tecto
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo,
ich gebe einigen Kontakten eigene Benachrichtigungen in Whatsapp. Also unterschiedliche Klingeltöne um so schon vorab zu hören um was es geht.
Alle die keine eigene Benachrichtigung haben einen kurzen Standart-Klingelton
Hier gibt es bei mir einen Unternehmens-Account, der mir regelmäßig nachrichten schickt, welcher eben eine eigene Benachrichtigungston zugeteilt hat und das hat früher auch einwandfrei funktioniert.
Leider bekomme ich von dem nur hin und wieder nachrichten hab jetzt aber schon zwei mal festgestellt, dass er einfach Stumm ist. Obwohl in den einstellungen unter eigene Benachrichtigungen alles sauber auf "Aktiviert" ist und eben ein entsprechender KLingelton dort steht.
Aber eben einfach stumm, nichtmal den standart-klingelton
Ich hab das ganze nach dem ersten mal bereits deaktiviert und neu aktiviert, aber nun ist es beim 2ten mal immer noch stumm.
Bei anderen Unternehmensaccounts funktioniert es dagegen noch einwandfrei.
Auch bei allen anderen privaten Accounts.
Ich versteh nich woran das liegt das genau die eine Rufnummer sich nicht einstellen lässt.
Jemand irgendeine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke
ich gebe einigen Kontakten eigene Benachrichtigungen in Whatsapp. Also unterschiedliche Klingeltöne um so schon vorab zu hören um was es geht.
Alle die keine eigene Benachrichtigung haben einen kurzen Standart-Klingelton
Hier gibt es bei mir einen Unternehmens-Account, der mir regelmäßig nachrichten schickt, welcher eben eine eigene Benachrichtigungston zugeteilt hat und das hat früher auch einwandfrei funktioniert.
Leider bekomme ich von dem nur hin und wieder nachrichten hab jetzt aber schon zwei mal festgestellt, dass er einfach Stumm ist. Obwohl in den einstellungen unter eigene Benachrichtigungen alles sauber auf "Aktiviert" ist und eben ein entsprechender KLingelton dort steht.
Aber eben einfach stumm, nichtmal den standart-klingelton
Ich hab das ganze nach dem ersten mal bereits deaktiviert und neu aktiviert, aber nun ist es beim 2ten mal immer noch stumm.
Bei anderen Unternehmensaccounts funktioniert es dagegen noch einwandfrei.
Auch bei allen anderen privaten Accounts.
Ich versteh nich woran das liegt das genau die eine Rufnummer sich nicht einstellen lässt.
Jemand irgendeine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke
Zuletzt bearbeitet: