Digitales Wohlbefinden - WhatsApp limitieren, geht das?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@holms halte euch auf dem laufenden. Stand jetzt ist nur ein Haken, werde morgen Vormittag nochmal bei der Person nachfragen, ob es über Nacht dabei geblieben ist und euch dann Bescheid geben

Ist echt ne super Community hier übrigens. Nochmal danke für die vielen konstruktiven Rückmeldungen

@FastLane88 Interessant wäre nicht nur über Nacht, sondern auch über mehrere Tage 😊

• Danke
Reaktionen: FastLane88
@FastLane88 Das Problem an der Methode ist nur, wenn du die App mal öffnest dauert es ne ganze Weile bis sie sich wieder schlafen legt. Weiß aber nicht wie lange.

In meinem Test hatte ich die App danach manuell beendet und da blieb sie auch beendet, bis ich sie am nächsten Tag wieder geöffnet hab.

• Danke
Reaktionen: FastLane88
Hat funktioniert, die Nachricht wurde auch in der Nacht nicht zugestellt. Mein nächster Durchlauf wird dann mal über mehrere Tage sein, aber bis jetzt ist das vielversprechend und halte euch auf dem laufenden.

@SgtChrischi Das ist für mich kein Problem, zur Not wie du sagst eben die App manuell beenden, da ich nicht ständig hin und her switche, ist es mir den Aufwand wert...

• Danke
Reaktionen: holms