Diese Person hat sie blockiert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bne

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute sehe ich in der Statuszeile einer meiner whatsapp Kontakte diese Meldung. Hat dieser Kontakt mich wirklich blockiert? Wieso sehe ich das so offensichtlich? :( Gibt überhaupt keinen Grund von der Person mich zu blockieren. Bin sehr überrascht und gleichzeitig verletzt.
LG

Tja, das ist eben so mit der neuen Funktion in WhatsApp. ;)
Rufe die Person doch an und kläre das mit ihr, vielleicht ist das ja nur versehentlich passiert.

Oh, eine neue Funktion? Hab natürlich vorab recherchiert, aber nichts gefunden. Wieso sollte ich das klären? Sie kann das doch nur bewusst eingestellt haben. Oder merkt sie es spätestens, wenn sie mir schreiben möchte?

Vielleicht will sie die Funktion nur mal ausprobieren? :D
Laut WA-FAQ soll das aber nicht direkt angezeigt werden, hat man vielleicht doch schon wieder geändert?

Hier gibt's mehr Info's dazu → http://www.whatsapp.com/faq/de/android/21080506

Ich find es gut so, dann kann man gleich denjenigen Kontakt löschen, aus fertig amen und braucht sich auch keine weiteren Gedanken mehr darüber machen :)

Das ist einfach nur der selbst eingestellte Status der Person um Leute wie dich zu verarschen xD
Die Person hat dich nicht wirklich blockiert ;-)

• Danke
Reaktionen: Rak
Eben ;).
bne schrieb:
heute sehe ich in der Statuszeile einer meiner whatsapp Kontakte
Steht ja auch da, wo es steht. Es ist der "Status" des Kontakts

Sag deinem Kontakt noch: Wenn er das Wort "Sie" groß schreibt, glauben es vielleicht einige mehr :).

Ja denke auch das es in der Statusleiste ist.

Bin auch das Ding "Schreibt...." reingefallen. :scared: