Suche Dauernde Benachrichtigung Sicherheits Verifizierungsnummer wurde geändert in WhatsApp?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thorsten1990

Neues Mitglied
0
Hi und einen schönen Nachmittag wünsche ich.

Ich bekomme seid geraumer Zeit immer im Chat mit Freunden oder Verwandten von WhatsApp (wie gesagt im Chat) die Benachrichtigung sicherheits verifizierungsnummer wurde geändert.

Warum wird mir das immer angezeigt..?

Danke im voraus für Antworten.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
Thorsten1990 schrieb:
sicherheits verifizierungsnummer wurde geändert.
Sollte nur geschehen wenn die andere Person das Smartphone wechselt. Oder eventuell auch, wenn dort WhatsApp neu installiert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mblaster4711 das kommt aber alle paar Tage und ich habe nachgefragt und nicht's davon wurde gemacht es wurde nicht neu installiert und das Smartphone wurde auch nicht gewechselt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mblaster4711

Aber da wurde nichts neu registriert... Und die Meldung bekomme ich öfter

Anhänge

• IMG-20230425-WA0014.jpg
    IMG-20230425-WA0014.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten1990 schrieb:
Aber da wurde nichts neu registriert... Und die Meldung bekomme ich öfter
musst man Lena Engel fragen, was sie an ihrem Smartphone mit WhatsApp gemacht hat.

Ansonsten einfach WhatsApp löschen, Telegram nutzen, dann sind die Meldungen weg 🤣

Und mal nebenbei: was für ein Smartphone hast du überhaupt? Irgendwelche automatische Systembereinigungen aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 also meinst du das 4 Kontakte ein Problem haben mit ihren Smartphones und nicht ich... Ja ich mache abends immer so nen cleaner an damit der datenmüll gelöscht wird..

• Traurig
Reaktionen: heinzl
Thorsten1990 schrieb:
Ja ich mache abends immer so nen cleaner an damit der datenmüll gelöscht wird..
da gibt’s halt ganz tolle Apps die gerne über ihr Ziel hinausgehen und dann fehlt halt die eine oder andere Datei. Die Medien bei WhatsApp sind übrigens auch „nur“ Dateien und je nach dem sind diese dem Cleaner zu alt und der löscht dann schön.

Thorsten1990 schrieb:
meinst du das 4 Kontakte ein Problem haben mit ihren Smartphones
kommt drauf an, wenn du bei WhatsApp mehr als diese 4 Leute hast und nur bei denen 4 ein Fehler/Probleme vorliegt, dann würde ich den Fehler nicht gleich bei mir suchen. Aber eventuell verursach dein Cleaner den 💩

In meiner🔮 kann ich das nicht so genau sehen, da ich für die Kristallkugel nur ein normales und kein 4K Abo habe. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet: