Chrome App/Extension für Whatsapp Web mit Systray Icon für neue Nachrichten gesucht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mugendon

Mugendon

Stamm-User
134
Es gibt ja ein paar nette Apps bzw. Extensions für Chrome und Whatsapp Web (z.B. WhatsChrome) mit Zusatzfunktionen. Ich suche nun sowas wie bei der Extension WAToolkit, mit der Chrome ein Icon bekommt, auf dem immer die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt wird. Allerdings soll das Icon nicht im Browser an sich, sondern als Systray Icon eingebunden sein (Systray Icons kann ja z.B. auch die Hangouts Chrome Extension).

Kennt jemand eine entsprechende Chrome App/Extension die das kann (vielleicht sogar einfach nur das Icon von WAToolkit in den Systray packen) oder konnte ich vielleicht jemandem eine Anregung geben, so etwas zu erstellen? ;)

Hintergrund ist übrigens, dass ich hin und wieder die Chrome Desktop Notification von Whatsapp Web nicht sehe bevor sie wieder weg ist und somit gar nicht mitbekomme, dass eine neue Nachricht angekommen ist.

Hi, falls nichts anderes klappen sollte:

Mit Pushbullet bleiben die Nachrichten auf Wunsch so lange auf dem Bildschirm (im Vordergrund), bis du sie wegklickst.