Wildehilde1988
Neues Mitglied
- 0
Hallöchen Zusammen,
Ich habe eine Frage zu blockierten Kontakten in WhatsApp Gruppen.
Und zwar frage ich mich, ob oder wie man diese erkennen kann.
Mit besagter Person, habe ich mich eigentlich gut verstanden. Wir sind gemeinsam in einer Gruppe in der auch reger Austausch herrschen.
Dass ich alle ihre Nachrichten und sie auch meine lesen kann ist mir bewusst.
Wir hatten nun vorher aber auch privat viel Kontakt, den diese Person aus mir nicht ersichtlichen Gründen aber nicht mehr wünscht.
Ich habe daraufhin ihre Nummer gelöscht, sie auch meine. Soweit sogut.
Allerdings sehe ich in der besagten Gruppe nun nur noch ihre Nummer. Nicht mehr ihren Namen. Hat das damit zu tun, dass sie meine Nummer gelöscht hat oder hat sie mich blockiert?
In der Gruppe sind ja auch andere Leute deren Nummer ich nicht gespeichert habe und die meine auch nicht gespeichert haben. Deren Namen kann ich sehen.
Danke für eure Antworten
Ich habe eine Frage zu blockierten Kontakten in WhatsApp Gruppen.
Und zwar frage ich mich, ob oder wie man diese erkennen kann.
Mit besagter Person, habe ich mich eigentlich gut verstanden. Wir sind gemeinsam in einer Gruppe in der auch reger Austausch herrschen.
Dass ich alle ihre Nachrichten und sie auch meine lesen kann ist mir bewusst.
Wir hatten nun vorher aber auch privat viel Kontakt, den diese Person aus mir nicht ersichtlichen Gründen aber nicht mehr wünscht.
Ich habe daraufhin ihre Nummer gelöscht, sie auch meine. Soweit sogut.
Allerdings sehe ich in der besagten Gruppe nun nur noch ihre Nummer. Nicht mehr ihren Namen. Hat das damit zu tun, dass sie meine Nummer gelöscht hat oder hat sie mich blockiert?
In der Gruppe sind ja auch andere Leute deren Nummer ich nicht gespeichert habe und die meine auch nicht gespeichert haben. Deren Namen kann ich sehen.
Danke für eure Antworten