W
WAUser1500
Gesperrt
- 0
Hallo Leute. Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:
Ich möchte in WhatsApp meine Handynummer wechseln und frage mich, wie sich das auf blockierte Kontakte auswirkt. Ich weiß, dass diese die neue Handynummer nicht mitgeteilt bekommen. Aber angenommen ich entblocke diese Kontakte nach dem Nummernwechsel, weil ich die Blockliste leeren möchte, um selbst dort nicht mehr an diese Personen erinnert zu werden:
Grüße
Ich möchte in WhatsApp meine Handynummer wechseln und frage mich, wie sich das auf blockierte Kontakte auswirkt. Ich weiß, dass diese die neue Handynummer nicht mitgeteilt bekommen. Aber angenommen ich entblocke diese Kontakte nach dem Nummernwechsel, weil ich die Blockliste leeren möchte, um selbst dort nicht mehr an diese Personen erinnert zu werden:
- Können die ehemals blockierten Kontakte dann trotz geheimem Rufnummernwechsel wieder mit mir schreiben?
- Können die ehemals blockierten Kontakte dann trotz geheimem Rufnummernwechsel wieder mein WhatsApp-Profil aufrufen?
- Mein WhatsApp-Account ist schließlich technisch gesehen noch der selbe, nur die hinterlegte Nummer eine andere, oder?
Grüße