M
M0fafahrer
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. Anfang 2020 das Problem, das der Blitzmodus der Whatsapp-Kamera immer auf AUS steht.
2x tippen auf Auto geht zwar, aber nach dem Verlassen der Kamera und dem erneuten Öffnen steht der Blitz wieder auf AUS (siehe Bild).
Totale Katastrophe für "mal eben schnell ein Foto in den Abendstunden".
Standardmäßig steht der Blitz bei WA auf Auto, aber den Zustand bekomme ich nicht mehr hin.
Habe die App schon neuinstalliert, brachte jedoch keine Abhilfe.
Ein Hilfeticket habe ich über die App erstellt, da kam eine Autoantwort, die total am Thema vorbei war
Die bordeigene Kamera-App speichert den Zustand anstandslos dauerhaft.
Telefon ist ein 3 Jahre altes Galaxy A8.
Habe es auf Handys einer handvoll Kollegen getestet, da speichert er den gewählten Modus anstandslos dauerhaft.
Weiß nicht, wie ich den Auto-Modus zurückerlange.
Vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee.
Gruß
Daniel
ich habe seit ca. Anfang 2020 das Problem, das der Blitzmodus der Whatsapp-Kamera immer auf AUS steht.
2x tippen auf Auto geht zwar, aber nach dem Verlassen der Kamera und dem erneuten Öffnen steht der Blitz wieder auf AUS (siehe Bild).
Totale Katastrophe für "mal eben schnell ein Foto in den Abendstunden".
Standardmäßig steht der Blitz bei WA auf Auto, aber den Zustand bekomme ich nicht mehr hin.
Habe die App schon neuinstalliert, brachte jedoch keine Abhilfe.
Ein Hilfeticket habe ich über die App erstellt, da kam eine Autoantwort, die total am Thema vorbei war
Die bordeigene Kamera-App speichert den Zustand anstandslos dauerhaft.
Telefon ist ein 3 Jahre altes Galaxy A8.
Habe es auf Handys einer handvoll Kollegen getestet, da speichert er den gewählten Modus anstandslos dauerhaft.
Weiß nicht, wie ich den Auto-Modus zurückerlange.
Vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee.
Gruß
Daniel