HAUS9121
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Es gibt derzeit keinen wirklichen Trick außer ne sehr alte Appversion zu nutzen... Erst ab einem Release liest der Server die Info aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gehst Du komplett raus? Sobald Du mit WA onlime bist meldet die App das geleaen wurde und dann blaue Haken..msyba schrieb:Ich geh dann komplett raus und schalte ihn dan aus! Bei mir sind Sie grau !
Neeee... Back to topic!!!HAUS9121 schrieb:Jep... Back to topic???
yetixx schrieb:...deutsches Datenschutzrecht wie bei fast allen Messengern mal aussen vor gelassen (vgl. Post #28).
Ich finde auch Messenger haben im Dienst nichts zu suchen wenn sie nicht beruflich benötigt werden... OT Enddgrimreaper666 schrieb:Also ich find es gut. Da weiss ich dass es gelesen wurde( kann ja wichtig sein ). Denn nicht jeder hat Zeit zum telefonieren z. B Arbeit.
Sorry, hab mich grad mit der Frühstückssemmel verschluckt... Ist das teuerste Flaggschiff von Samsung wirklich erst bei 4.4.2??RST1988 schrieb:Und selbst ein Galaxy S5 ebenfalls aktuellste Android-Version 4.4.2 (Telekom)