Bilder über Whats App verschlüsseln!??

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach zusamme´n!!
weis jemand wie ich bilder verschlüsseln kann!!?? also, ich schicke ein bild zu einem kumpel oder so, auf dem bild ist eine hübsche frau und wenn er das bild aufmacht, ist da ganz was anderes!! ein kotzender mann oder so!! kennt jemand sowas? wie man sowas machen kann!!??

danke!!

Nein keine chance das geht nicht wenn du die Bild Information änderst also die jpg haste nur noch Bild Salat. Geht höchstens ne jpg als exe tarnen aber da macht whats app dir nen strich durch die Rechnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gehe mal in den Playstore und suche nach Magiapp. Damit kannst du diese Bilder erstellen und versenden.

Sowas gehört ins App-Forum, wo es nun auch ist.

Grundsätzlich ist das (rein technisch) schon möglich - aber nicht in diesem Maße denke ich.
Ich müsste irgendwo noch ein Perl-Skript liegen haben welches dir ein paar Wörter 'unsichtbar' in ein Bild setzen kann...
Ich weiß nicht wie die verlinkte App das macht, aber da wird denke ich mal nichts kryptographisch im Bild selbst 'versteckt' :)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk

Das problem ist bekannt. Das kann man nicht beeinflussen, ist ein Fehler von WhatsApp selbst. Steht auch irgendwo auf den X Seiten im Sammelthread (wozu ich grad keine Lust/Zeit habe, das zu suchen)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Obs ein Fehler ist, ist fraglich. Vielleicht nicht. Vielleicht nur ein geschickt gemachtes Bild, das beim Erstellen des Thumbnails (Reduktion der Pixelzahl) die Pixel genau so verschmelzen lässt, dass es ein anderes Bild ist. Wäre zumindest rein technisch aus Sicht des Algorithmus' denkbar.

Ich kenn das.... Funzt irgendwie auf dem iPhone, aber nicht auf Android

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!

Ladet euch "magiapp" aus dem playstore runter.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Habe ich doch schon am Anfang geschrieben hat keiner drauf reagiert :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xGojira und MrGalaxy
thx werds testen

Einfach nur geil!!!
Vor allem im Gruppen Chat!

Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, aber sowas ist nicht mehr lustig. Hab nun schon 2 Leute bei mir blockiert, weil sie mir jedesmal ein Bild schicken und wenn man sie öffnet, sieht man wie sich 2 Männer gegenseitig.....

Wenn man jetzt ne hübsche Frau als Foto hat, dass klickt drauf und es kommt immer zb gollum, ok, da geh ich mit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das ist ja das lustige daran :D :D :d
Die App hätte sogar 10 Sterne verdient !