alope
Enthusiast
- 1.879
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man braucht sie nicht. In dem Moment, in dem du das Bild im Chat heruntergeladen hast, IST es ja heruntergeladen .PatrickBlueshirt schrieb:Bei Android ist es anders. Auch hier lade ich es im Chat runter, es ist nicht verschwommen. Ich schaue es an und stelle fest, dass ich es doch bräuchte in der Galerie. Und genau hier liegt das Problem. Man kann aus der App heraus nichts in der Galerie speichern. Es gibt die Möglichkeit einfach gar nicht.
Eben. Und dann kann auch eine (vernünftige) Galerie-App diese ja definitiv vorhandenen Bilder anzeigen. Es ist rein eine Sache der Galerie-App.PatrickBlueshirt schrieb:Ja, im Dateimanager sind die Bilder.
Sobald du ein Bild im Chat heruntergeladen hast, ist es auf dem Gerät faktisch vorhanden. Auch bei Apple, dort wird es dir lediglich in anderen Apps nicht angezeigt. Ich würde das kritisieren, ich will das selbst bestimmen. Du jedoch bist daran gewöhnt und findest es besser, ok.PatrickBlueshirt schrieb:Nur weil ich sie im Chat herunterlade möchte ich sie ja aber vielleicht nicht in meiner Galerie haben.
Wenn ich das sagen darf: Du hast eine noch etwas komische Sichtweise auf Android, man merkt, dass du von Apple kommst.PatrickBlueshirt schrieb:Möchte das System nicht durch Apps durcheinanderbringen, die den selben Zweck erfüllen.