Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso, ein nicht endender Strom von sich wiederholenden Informationen, immer wieder aufgegriffen um die Besucherzahlen zu erhöhen, was hiermit erreicht wurde.Quälix schrieb:die nicht enden wollende Wiederholung der reisserischen
Ja, wie auf Aprilscherze. Und beide haben kaum eine reale Konsequenz. Der Angegriffene kann sich unter seiner Telefonnummer den WA-Account mühelos zurück holen, der Angreifer hat keinen Zugriff auf Chat-Verläufe oder Kontakte (und kann daher auch hat nicht reihenweise weiter machen mit der Masche) und irgendwas "Kriminelles" lässt sich auch nicht erahnen.Akki10 schrieb:Trotzdem fallen immer wieder Leute darauf herein.
Ok. Und wie kann er dir eine Nachricht schicken mit der Nummer , die du in deinem WhatsApp unter Freunden gespeichert hast? Wenn ich das richtig verstehe, kommt ja die Nachricht direkt mit der Nr deines Freundes.Quälix schrieb:Leuten. Meine Nummer ist nicht geheim und so dürfte es bei vielen sein.
Nicht alle älteren in Deutschland (soll es geben) sind so Technik konform wie du. Aber sie bringen natürlich den Verlust ihres WhatsApp Accounts damit in Verbindung, dass sie einem bekannten Kontakt die SMS geschickt haben.Quälix schrieb:Aber jetzt bring doch mal konkrete Beispiel von Leuten, die auf diese Weise von Externen angegriffen wurden. Das müssten ja hunderttausende sein. Wo sind die
Akki10 schrieb:Nicht alle älteren in Deutschland (soll es geben) sind so Technik konform wie du. Aber sie bringen natürlich den Verlust ihres WhatsApp Accounts damit in Verbindung, dass sie einem bekannten Kontakt die SMS geschickt haben.
Zur Anmeldung kommst du gar nicht.Du kannst dich nicht mit deiner alten Nr anmelden, wenn jemand unter der Nr schon WhatsApp installiert hast. Dafür muss der ”Angreifer“ erst sein/dein WhatsApp löschen.
Akki10 schrieb:Deine Schreibweise kommt mir übrigens bekannt vor
Eine solche SIM sollte er eigentlich zu Weihnachten geschenkt bekommen mit ein bißchen Guthaben drauf, aber nach dem Ärger jetzt, fällt das wohl erstmal ausQuälix schrieb:Wenn A Teenager ist, würde ich allerdings eine Prepaid-Sim in Erwägung ziehen und den Account auf die neue Nummer übertragen lassen.