S
silizium23
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Bei meinem Motorola - SW/HW Details siehe [1] - ist der WhatsApp zahler für eingehende Nachrichten nicht sichtbar[sollte inkrementieren], das symbol selbst auf dem Piktogramm rechts oben ist nicht in oranger Farbe sichtbar, sondern nur silbergrau
Folgende Checks habe ich gemacht:
A) Einstellung der WhatsApp Benachrichtigungen/ Berechtigungen sind meines Erachtens OK und alle auf enabled
B) der eingesetzte Launcher ist Quickstep
Lt WhatsApp FAQ[2] soll darin das Problem liegen
Hochziehen auf die neueste Version leider nicht möglich, da in In Google playstore nicht sichtbar - zumindest habe ich den Namen nicht gefunden
Mein Startbildschirm Design möchte ich nicht verändern, deshalb möchte ich den lancher behalten wenn möglich
Wer weiss eine Lösung?
Danke
[1]
Gerät: Moto G14
Android: 13
Launcher: Quickstep
WhatsApp: 2.24.12.78
[2] Benachrichtigungszähler nicht sichtbar | WhatsApp-Hilfebereich
Bei meinem Motorola - SW/HW Details siehe [1] - ist der WhatsApp zahler für eingehende Nachrichten nicht sichtbar[sollte inkrementieren], das symbol selbst auf dem Piktogramm rechts oben ist nicht in oranger Farbe sichtbar, sondern nur silbergrau
Folgende Checks habe ich gemacht:
A) Einstellung der WhatsApp Benachrichtigungen/ Berechtigungen sind meines Erachtens OK und alle auf enabled
B) der eingesetzte Launcher ist Quickstep
Lt WhatsApp FAQ[2] soll darin das Problem liegen
Hochziehen auf die neueste Version leider nicht möglich, da in In Google playstore nicht sichtbar - zumindest habe ich den Namen nicht gefunden
Mein Startbildschirm Design möchte ich nicht verändern, deshalb möchte ich den lancher behalten wenn möglich
Wer weiss eine Lösung?
Danke
[1]
Gerät: Moto G14
Android: 13
Launcher: Quickstep
WhatsApp: 2.24.12.78
[2] Benachrichtigungszähler nicht sichtbar | WhatsApp-Hilfebereich