Benachrichtigung von Whatsapp und light flow light

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robertnac

robertnac

Stamm-User
57
Hallo,

ich benutze gerne light flow light für die Steuerung der LED in meinem Nexus 4. Es funktioniert eigentlich sehr gut, nur die Benachrichtigung von whatsapp geht nicht. Whatsapp hat eigentlich eigene Benachrichtigung über die LED, nur die wird anscheinend von light flow light übersteuert.

Kann ich die LED-Benachrichtigung von Whatsapp irgendwie einstellen? Wenn ja, was und wie muss es eingestellt werden?

Oder muss ich dafür die Pro Version von light flow haben?

Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß,

Robert

P.S. Ich habe Android 4.4.4 mit Stock-Rom

Zuletzt bearbeitet:
whatsapp funktioniert mit der OS eigenen LED-Benachrichtigung ohne Probleme.
whatsapp Einstellungen-Benachrichtigungen-und dann für Einzel oder Gruppe die Lichtfarbe auswählen

Hallo,

danke für die Antwort.

Das Problem ist nur: ich brauche light flow light wegen der LED-Benachrichtigung, wenn der Akku geladen wird. Wenn es vollständig geladen ist, erleuchtet die LED in anderen Farbe.

Oder kann dies unter Stock-Rom 4.4.4 irgendwie eingestellt werden?

Gruß,

Robert

Bei mir klappt's mit LightFlow Pro ohne Probleme.

Ebenfalls N4, 4.4.4, Lightflow Pro und keinerlei Probleme mit WhatsApp. Kann schon sein, dass das dann mit der light Version nicht klappt.

Musst halt die 1,75 investieren. Die App zu schreiben ist sicherlich ne Menge Arbeit und eine kleine Entschädigung für diese Arbeit ist sicherlich nicht zu viel verlangt.
Zudem ist der Entwickler sehr hilfsbereit, antwortet schnell auf Mails...

Hallo,

danke sehr Allen für die Antworten. Ich habe mir jetzt ebenfalls Light Flow gekauft. Es funktioniert alles sehr gut. Die 1,75 € sind sehr gut investiert.

Gruß,

Robert