vergilbt
Ikone
- 7.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegenteil, die bleiben drin, bzw. werden verschoben, man muss sie wieder Archivierenvergilbt schrieb:Daher habe ich mich nicht getraut, den Haken zu entfernen...
Für mich bedeutet das, dass die Chats aus dem Archiv fliegen,
und eben DAS will er nicht.HerrDoctorPhone schrieb:Also Haken raus, dann wandert ein Archivierter Chat wieder auf "Chats" und die Benachrichtigungen gehen auch wieder.
doch, daher muss der Haken ja weg .... wenn du willst das der Chat bei neuen Nachrichten wieder aus dem Archiv kommtvergilbt schrieb:Aber bitte stimmt mir zu, das diese lapidare Erklärung neben dann Haken diese Vermutung nicht zulässt.
WhatsApp verändert Archivfunktion: Neue Nachrichten rufen Chat nicht zurückDie Chats bleiben trotzdem im Archiv. Grundsätzliche Ausnahmen sind, wenn der Nutzer oder die Nutzerin erwähnt wird oder eine direkte Antwort bekommt.
Archivierte Chats bleiben bei WhatsApp im Archiv, auch wenn neue Nachrichten des Kontakts eintreffen. Die Funktion lässt sich deaktivieren.Nufan schrieb:WhatsApp verändert Archivfunktion: Neue Nachrichten rufen Chat nicht zurück
also wohl generell so nichtHerrDoctorPhone schrieb:Archivierte Chats bleiben bei WhatsApp im Archiv, auch wenn neue Nachrichten des Kontakts eintreffen