B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Nabend, über die Jahre haben sich bei mir ordentlich Medien (Fotos/Videos) angesammelt, die vereinzelt gelöscht werden können. Nun suche ich nach einer Möglichkeit einfach mal alle Whatsapp Bilder durchzugehen und dabei einzelne löschen zu können. Ich weiß, dass das mit einem Dateiexplorer geht. Allerdings ist mir das, so doof es klingt, irgendwie nicht einfach genug. Ich hatte mal den Clean Master. Diese App hatte eine Whatsapp-Bereinigungsfunktion. Leider hatte diese App auch noch andere Funktionen, die total genervt und das System eingebremst haben. Daher wäre mir tatsächlich eine App, die nur diese Aufgabe übernimmt, recht lieb.
Noch eine allgemeine Frage zu den Medien. Warum gibt es für die Fotos einmal einen Ordner, in dem die ganzen Whatsapp Fotos landen und dort dann wiederum einen Unterordner "Sent", obwohl gesendete Bilder sporadisch auch im Hauptordner landen. Ich habe da noch kein Muster erkennen können.
Danke
Noch eine allgemeine Frage zu den Medien. Warum gibt es für die Fotos einmal einen Ordner, in dem die ganzen Whatsapp Fotos landen und dort dann wiederum einen Unterordner "Sent", obwohl gesendete Bilder sporadisch auch im Hauptordner landen. Ich habe da noch kein Muster erkennen können.
Danke