App für Whatsapp auf Tablet

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Leute,

ich habe jetzt zu meinem S4 noch ein Galaxy Tab 2
Und ich würde jetzt gerne meine Whatsapp Nachrichten auch auf dem Tablet empfangen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für eine Weiterleitung oder ähnliches?

Von der App Whatsremote habe ich schon gehört aber da kann ich mich irgendwie nicht registrieren.

Lad dir WhatsApp 2 Date! Damit kriegste es ohne Probleme aufs Tablet.
Das klappt!

Aber nicht unter der selben Nummer wie auf dem Handy. Zwei Installationen unter der selben Nummer kann WhatsApp schlicht und einfach nicht.

Du kannst es auf dem Tablett aber unter einer anderen Nummer installierten. Dann müssen deine Kontakte dich mittels Gruppenchat unter beiden Nummern anschreiben.

cu

Mir geht es weniger um zwei installation, mehr um eine Art Weiterleitung
Also ich denke whatsremote wäre super dafür aber ich kann mich wie gesagt komischerweise nicht registrieren

Ja habe ich

Ich hatte WA auch schon mal mit einer Nummer auf zwei Geräten geht aber nur wenn man WA mit Helium auf dem Tab installiert.
Muß dazu sagen ich hab Wifi only.
Mit eigener Nummer finde ich aber schöner. Weil dir das Stück Gespräch auf dem einen Gerät fehlt was Du auf dem anderen empfangen hast

Moin

Gibt es nicht so was wie eine Bildschirmübertragung unter den Samsunggeräten?

Ich suche so was auch für das Tablet.

habe WA auf S4 und nutze Tab2 only WIFI und suche so was wie ein Remote vom Tablet auf das S4 zugreifen zu können aber nicht um das S4 zu bedienen, sondern um WA am S4 auf dem Tablet zu bedienen und auch nutzen zu können.

Irgendwie mal was von so was gehört?

Vllt. Allshare? Aber mit der App habe ich mich noch nicht befasst

Oder Airdroid könnte klappen

Teamviewer vllt
Damit kann ich zumindest vom PC aus das Handy steuern und vom Handy den PC..

ich habe jetzt whatsremote zum laufen bekommen und muss sagen, das ist genau das was ich gesucht habe.
Da sind mir auch die 2 Euro im Jahr wert.