Anruf von unbekannter Whatsappgruppe kann nicht blockiert werden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marc137

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wurde heute in Whatsapp von einer unbekannten Gruppe angerufen. Ich kenne keine Personen aus dieser Anrufgruppe und kann auch keine derartige Gruppe in meiner Kontaktübersicht ausfindig machen, ich sehe die Gruppe nur unter "Anrufe", wo es mir nur möglich scheint den Anruf zu ignorieren oder beizutreten. Ich werde ständig von dieser Gruppe angerufen und würde diese daher gerne blockieren, leider finde ich hierfür keine Option. Ich habe auch keine einzige Person aus der Anrufliste in meinen Kontakten, ich kann daher auch niemanden blockieren ohne den Kontakt erst einzuspeichern, was ich ungerne tun möchte.

Meine Frage wäre nun, wie ich den Gruppenanruf blockieren kann oder auch die dort vertretenen Nummern, ohne diese erst einspeichern zu müssen? Wie gesagt sehe ich diese Gruppe nur in der Anrufliste, aber kein Kontakt aus der Gruppe hat mich angeschrieben, weswegen ich keinen Button finde um zu blockieren etc. ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

@Marc137
wahrscheinlich gar nicht.
Wende dich dazu am besten an WhatsApp, denn wenn du nicht in der Gruppe bist kannst du eigentlich auch keinen Anruf aus der Gruppe bekommen.
Müsste also ein Bug sein.

Nutzt du die WhatsApp Beta oder die finale Version?

Danke erstmal für den Beitrag!

Soweit ich das sagen kann nutze ich die finale Version von Whatsapp. Wie wende ich mich am besten direkt an Whatsapp?