Anmeldung bei Whatsapp mit Logo aber wie?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

Habe mich gestern bei Whatsapp angemeldet und registriert. Hat alles wunderbar geklappt, aber nicht alles (...) Ein Photo von mir hielt ich für unpassend, da mich meine Bekannten eigentlich nur unter einem Logo kennen. Das Logo benutze ich auch auf meiner Visitenkarte und es befindet sich auf meinem PC. Also anstatt Bild mein Logo, aber bekomme ich das auf mein Samsung Galaxy S3 und dann ...? Und dann möchte ich eine 2. Zeile in die Übermittlung bekomme z.B. "0173 ...., windstille, Logo, windstille allein zu Hause" so ungefähr. Bei der Einrichtung das Kontos erscheint ja ein Hinweis Kontozeile hinzufügen oder so ähnlich. Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
windstille

Ich muss jetzt sagen: hä? .... Ich verstehe absolut nicht was du meinst. geht es hier um das Profilbild?

Grüße
Rob

• Danke
Reaktionen: windstille
Hallo rOb,

Ja, ich mag mich etwas (mehr) undeutlich ausgedrückt haben! Ja, es handelt sich um das Profilbild und wie ich es vom PC auf das Smartphone bekomme und um den Status bzw. wie ich den bzw. wo ich den einstellen kann. Es hat sich aber in der Zwischenzeit erübrigt, ich bin alleine darauf gekommen.
Aber kurz noch zum "hä? (...) etwas zu sagen, es soll ja noch User geben die nicht so bewandert in der Materie sind, aber dafür haben wir ja Fachforen.
Mit freundlichen Grüße
windstille