[Anleitung] Whatsapp auf Tablet [Root / Nonroot]

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-freak 12 schrieb:
Also kann ich nicht mehr Whatsapp ohne root auf dem Nexus 7 installieren?

Da die “ohne Root “Anleitung sich auf die Zusammenarbeit mit AppGuard bezieht und sich WhatsApp dagegen abgesichert hat kann wohl bei allen Tablets gesagt werden das es bei keinem mehr ohne Root geht, was keine Simkarte hat.

Geswyped und Tapatalked

hallo ich besitze ein p3110 galaxy tab 2 wenn ich lbe die surechte gebe dann schaltet sich das tab immer ab.
gibt es denn eine andere methode dafür habe 4.1 aufem tab.

mfg

Welche LBE verwendest du? Das liegt an der APP probiere meine aus die ich anbiete, falls dass nicht der Fall ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich habe das programm im ersten post benutz welches app soll ich denn benutzen könntest du mir vllt ein link geben von dem app

Hab jetzt noch paar apps getestet mit rechten umändr die greifen nicht ein und mit dem auf der ersten seite geht imm noch das tab aus enn ich superSU gebe

Moin,

also ich wollte Whatsapp auf meinem A210 installieren und die Methode mit LBE bringt mein System zum Abstürzen (Jelly Bean scheint sich damit nicht zu vertragen). Mit der neueren, übersetzten und "JellyBean freundlichen" Version kann ich lediglich den Netzwerkzugang von Anwendungen blocken. Die andere, mit einem 2. Android Gerät und Backup-Restore-Programmen kann ich leider nicht versuchen, da ich nur eins da habe.
Habe es dann mit SRT AppGuard versucht, was leider auch nicht klappte. Habe ca. 6-8 verschiedene Version durchprobiert, entweder bekam ich die Meldung, das meine Uhrzeit nicht stimme, oder halt, das die Anwendung modifiziert wurde, blablabla. Ich habe es schon einmal geschafft, nur habe ich jetzt eine andere ROM drauf und weiß jetzt nicht mehr, wie bzw. mit welcher Version usw.

Bin echt am Verzweifeln. Hoffe, mir kann jemand helfen.

habe ebenfalls jellybean auf meinem a210 bekommen und whatsapp lies sich mit der lbe variante problemlos einrichten...
wie bist du genau vorgegangen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

xXx7u1ixXx schrieb:
habe ebenfalls jellybean auf meinem a210 bekommen und whatsapp lies sich mit der lbe variante problemlos einrichten...
wie bist du genau vorgegangen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
habe es nach der Anleitung (Seite 1) gemacht, jedoch erscheint bei mir dieser Bootloop-Fehler, da es sich ja (laut Internet) nicht mit Jelly Bean verträgt. Ich weiß nicht weiter. Welches LBE Programm hast du denn verwendet? Es gibt ja einmal die abgespeckte Deutsche Version und einmal die übersetzte Chinesische Version. Bzw. welche Whatsapp-Version? Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

MfG

Hast du ein Andoid Smartphone? Falls ja mach es mit Titanium Backup oder ähnlichen Backup tools.

Guten Abend,

Habe folgendes Problem.

Befolge alle Schritte die im Tutorial von mir verlangt werden, es geht jedoch immer noch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung : Hinweis : "Tablets werden zurzeit nicht Unterstützt"
Habe das Galaxy Tab 10.1n. Gerootet natürlich.

gl0ck17 schrieb:
Hast du ein Andoid Smartphone? Falls ja mach es mit Titanium Backup oder ähnlichen Backup tools.

Habe ich leider nicht, sonst hätte ich es bereits mit der Methode versucht.

Moin,

so ich bin neu hier, und würde gerne auf meinem Tablet Xoro 9718DR ebenfalls gerne Whatsup haben.

Ich habe schon diverse Dinge probiert.

Zum einem habe ich die Tipps aus diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...aufs-n7-wi-fi.278729-page-5.html#post-4724047

probiert. Fehlanzeige :thumbdn:

Dann habe ich diese Tipps hier ausgeführt, wieder Fehlanzeige.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

Alarmieren
Ihr Telefondatum ist nicht korrekt. Datum/Uhrzeit einstellen und wiederholen. Your Phone date ist 18.05.2013 (Beispiel)

Das nervt echt weil ich nicht weiß was er meint.

Meine Systemeinstellungen (siehe Grafik) sieht wie folgt aus.
Ich weiß nicht mehr wie ich das hin bekommen soll. Hat jemand einen Tipp für mich.

Achja ich habe ein extra Simkarte für mein Tablet, und ich habe es mit einem Mifi und mit einen Surfstick versucht. Aber alles ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe

Thorsten

Anhänge

• Datum.png
    Datum.png
    36 KB · Aufrufe: 513
Kann mir denn niemand weiterhelfen ? :unsure:

Die Anleitung von @gl0ck7,
funktioniert auf meinem Tablet allerdings habe ich ein anderes Problem, ich habe keine Möglichkeiten Kontakte auf mein Tablet zu speichern?

Habe das CM10.1 drauf.

Nach dem ich gestern ein Factory Reset durchgeführt habe, bekomme ich immer denn Hinweis das Whatsapp für Tablets nicht unterstützt wird. Gestern vor dem Factory Reset konnte ich das noch installieren und benutzen.

Die Security Abfrage kommt leider auch nicht mehr wenn ich das Whatsapp beim erstenmal starte ?

Ich habe vom support erfahren, dass man es fuer tabs nicht nutzen kann

Quatsch, ich konnte es doch gestern Installieren und Benutzen.

Ja klar offiziell gibt es da nichts für tablets. Was meinst du warum es diesen thread gibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo es geht schon ich nutze ebenfalls Whats APP auf meinem Kindle HD 8.9 K
Jelly Bean 4.2.2 . Ich habe es mit der APP Carbon Premium gemacht. Und zwar auf dem smartphon mit carbon ein full backup machen von whats APP und in der cloud oder Dropbox speichern. Dann am tablet ebenfalls carbon premium installieren und dann die whats APP Datei wieder auf dem tablet herstellen . da nach whats APP starten und eine Nummer angeben und ca. Bis zu 5.min. Warten und villa sie haben whats APP ein Jahr gratis. :) :) :) :) :)

MFG.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx