M
Markentoast
Neues Mitglied
- 0
1. Hallo,
ich habe wohl ein Fehler bei dem Versuch gemacht und komme nun nicht weiter.
1. WhatsApp ist auf dem Tab und ich komme bis zum Code eingeben.
2. Bluestacks und Whatsapp auf dem PC installiert und Code angefordert.
3. Code von WhatsApp erhalten und erst einmal bei Whatsapp unter BlueStacks Freigeschlatet. Auf dem PC läuft nun WhatsApp
4. BlueStacks am PC ausgeschaltet etwas gewartet und den Code der per Sprache ja kam im Tab eingegeben.
Leider sagt das Tab nun der Code ist falsch.
So nun versuche ich Whatsapp vom PC zu löschen und einen neuen Code anzufordern. Das klappte aber nicht.
Sobald ich bei WhatsApp unter Bluestacks die Handynummer eingebe startet Whatsapp durch, ist fertig und läuft.
Folgendes habe ich bis jetzt versucht:
WhatsApp über BluStacks gelöscht. (ohne Erfolg)
Bluestacks gelöscht und neu aufgespielt (ohne Erfolg)
WhatsApp andere Version (ohne Erfolg)
WhatsApp andere Handynummer eingerichtet und wieder zurück zur ersten Handynummer. (ohne Erfolg)
Jedes Mal sobald ich WhatsApp starte und die Handynummer eingebe läuft direkt WhatsApp ohne das ich einen neuen Code anfordern kann.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich WhatsApp und Bluestacks dazu bringe mir einen neuen Code zuzusenden.
Danke
Gruß
Andreas
ich habe wohl ein Fehler bei dem Versuch gemacht und komme nun nicht weiter.
1. WhatsApp ist auf dem Tab und ich komme bis zum Code eingeben.
2. Bluestacks und Whatsapp auf dem PC installiert und Code angefordert.
3. Code von WhatsApp erhalten und erst einmal bei Whatsapp unter BlueStacks Freigeschlatet. Auf dem PC läuft nun WhatsApp
4. BlueStacks am PC ausgeschaltet etwas gewartet und den Code der per Sprache ja kam im Tab eingegeben.
Leider sagt das Tab nun der Code ist falsch.
So nun versuche ich Whatsapp vom PC zu löschen und einen neuen Code anzufordern. Das klappte aber nicht.
Sobald ich bei WhatsApp unter Bluestacks die Handynummer eingebe startet Whatsapp durch, ist fertig und läuft.
Folgendes habe ich bis jetzt versucht:
WhatsApp über BluStacks gelöscht. (ohne Erfolg)
Bluestacks gelöscht und neu aufgespielt (ohne Erfolg)
WhatsApp andere Version (ohne Erfolg)
WhatsApp andere Handynummer eingerichtet und wieder zurück zur ersten Handynummer. (ohne Erfolg)
Jedes Mal sobald ich WhatsApp starte und die Handynummer eingebe läuft direkt WhatsApp ohne das ich einen neuen Code anfordern kann.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich WhatsApp und Bluestacks dazu bringe mir einen neuen Code zuzusenden.
Danke
Gruß
Andreas