baerchen
Stamm-User
- 264
Wenn whatsapp installiert ist, meldet es sich selbst beim Vorliegen von Updates, ohne dass es über den playstore läuft. Man kann dann entweder Packet-Installation oder Verifizierung über den playstore wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das ist es ja, was ebenso nicht funktioniert: beim Installationsversuch des WhatsApp Messengers, auch wenn ich ihn gemäß Deinem Vorschlag direkt von whatsapp.de runterlade, kommt die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".jukel schrieb:lade dir die Seite von whatsapp direkt runter und dann klappt es. Also www.whatsapp.de oder. com ... Viel glueck.
hatte mich leider hier im Beitrag vertippt.jukel schrieb:Bei mir geht es mit jedem Tab.. schön wenn es au h bei Dir klappt.
schöne Weihnachten Jutta
[doublepost=1450383792,1450379441][/doublepost]Es heisst WhatsApp nicht Whatapp vielleicht. Funzt es deswegen nicht oder hat es geklappt?
bis vor kurzem hat es mit dieser URL auf meinem Tablet funktioniert. Seit paar Tagen nicht mehr - sobald ich diese URL eingebe, wird sie sofort in WhatsApp :: Home umgewandelt, und das war's dann. Keinerlei Möglichkeit, das Whatsapp.web zu starten :-(jukel schrieb:lade dir die Seite von whatsapp direkt runter und dann klappt es. Also www.whatsapp.de oder. com ... Viel glueck.